Du befindest Dich hierWeblogs / admin's blog / Letzter Aufruf Frankfurt Trust German Open

Letzter Aufruf Frankfurt Trust German Open


Hi Mothies,
 
der Meldeschluss unserer Klassenmeisterschaft naht. Es sind für eine Klassenmeisterschaft leider noch sehr wenige Boote. Ich hoffe ihr habt das Event schon lange geplant und meldet schnell noch.
Es ist supertolles Essen geplant (Freitag “gefüllte Sau vom Spieß”, Samstag “Barbecueabend”). Für die Essensplanung ist die Teilnehmerzahl wichtig, sonst ist womöglich die Sau zu klein und das wäre sehr schade.
Darüber hinaus wird es wertvolle Preise geben, das Meldegeld ist mehr als gut angelegt.
Im Übrigen ist der Ammersee auf alle Fälle eine Reise wert. Bei uns im SCIA haben wir gute Slipbedingungen, da wir keinen Hafen haben, sondern nur Strand.
 
Online melden:  http://www.raceoffice.org/event.php?eid=11569961855337c74494dd8
www.scia-ammersee.de
 
Ich freue mich euch bei uns begrüßen zu können.
 
Viele Grüße
Wolfgang GER 3859

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)