Du befindest Dich hierRegattajahrbuch / Regatten 2016 / Berlin Skiff Bash '16

Berlin Skiff Bash '16


Zeit: 
14.05.2016 - 16.05.2016
Ort: 
Berlin
Verein: 
Seglergemeinschaft am Müggelsee
Freigabe: 
bestätigt
EuroCup: 
nein
RL-Faktor: 
1,0
M: 
5 (6 und mehr Wettfahrten)
Starter: 
3
Moth-Starter: 
3
Ergebnis: 
  1. Gerold Pauler
  2. Burkhard Staabs
  3. Philipp Müller
    1. oder ausführlich auf http://www.raceoffice.org/data/1687360517.html

"Gastgeber" Philipp schreibt:

Grüß Euch!

dieses Jahr lädt mein Verein, die Seglergemeinschaft am Müggelsee, zum ersten mal auch uns Motten über Pfingsten zum Skiff Bash ein (bisher eine reine Must Skiff Regatta)

Wenn wir Spaß daran finden, ist es eine super Gelegenheit eine feste Regatta im Berliner Raum zu etablieren!

Wer ihn nicht kennt, Müggelsee ist der mit abstand beste Segelsee in Berlin: guter Wind, viel Platz und keinerlei Überraschungen unter Wasser.
Im Verein gibt es alles, von warmen Dusche über günstiges, gutes Essen bis zur Werkstatt für die üblichen Zwischenfälle und Zelten kann man auch auf dem Gelände.

Also, tragt Euch den Termin doch schon mal ein, wäre toll, wenn wir da ein schönes Feld zusammen bekommen ;-)

13.-16.05.2016 Berlin Skiff Bash
SgaM e.V., Müggelschlösschenweg 70, 12559 Berlin


Schöne Grüße
Philipp

 

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)