Meine Saisonplanung

Antworten
Toni

Meine Saisonplanung

Beitrag von Toni » Mo 9. Feb 2015, 15:11

Moin, in Meldelisten schaut ja eh keiner und ich hoffe mit diesem Post noch einige motivieren zu können. Meine Saisonplanung bis jetzt: [list] [*]Diessen mache ich von der Vorhersage abhängig. Wenn es vielversprechend ist, werde ich versuchen den Weg auf mich zu nehmen. [*]Sopot Cup POL: Vielleicht. Ich habe an dem Wochenende frei und bin in Gdynia mal eine Laser JEM gefahren. Wir hatten tolle Thermik und ich glaube, dass sich das lohnen kann! [*]Schleiweekend: am Start! [*]EC Walchensee: am Start! Eventuell kann ich auch schon 2 Tage früher anreisen. [*]KM Wittensee: am Start! Definitiv gerne mit früherer Anreise. [*]EM Lelystad: am Start! [*]Petermännchen Schwerin: am Start! [/list] Zusätzlich würde ich ja gerne auch an anderen Wochenenden gerne zum Training zusammenkommen, leider ist aber garnichtmehr so viel frei. In Frage kommen würde bei mir im Moment: 30./31.5., 20./21.6., 4./5.7. und 18./19.7. Wie gesagt, gebt euch einen Ruck und geht jetzt in die Werkstatt, damit wir im April alle loslegen können! (Ich muss am Wochenende nur noch die Foils schleifen und Spritzen, dann neue Klemmen und Blöcke ans Boot schrauben und dann geht es los!)

Manfred

Meine Saisonplanung

Beitrag von Manfred » Mo 9. Feb 2015, 15:38

Hallo Toni! Großartige Saisonplanung. Das wirkt richtig motivierend. So könnte es bei mir auch aussehen. Wobei der Weg nach Danzig doch etwas weit ist, aber mal sehen… Danzig Stadt und Sopot Ort sind auf jeden Fall eine Reise wert. Hang loose! Manfred

Antworten