Verschwendung

Giselle

Re:Sturmsegel mit Ballett

Beitrag von Giselle » Mo 17. Mär 2003, 09:50

Als Antwort auf: [B]Re:Sturmsegel[/B] von Admiral von Schneider am 15. März 2003 18:32:44: >Salut Giselle (machst Du jetzt Ballettaufm Boot>>>), Ja, na klar, die ganze letzte Saison schon...da gabs immer "Giselle" 1. Akt: ...die Nachtszene am eigenen Grab, gruselig, nicht wahr...nur die Harmonie mit meinen Tanzpartnern haut noch nicht hin, die üben ständig für andere Ballettaufführungen, wie "Schwanensee" und andere Sachen, die kein Schwein kennt... ...auf der alten Motte hatte ich "Capoeira" trainiert, aber auf Dauer war das zu kraftraubend... >supidupi mit dem Seschel!!! >Vielen Dank für Mühe und Weitergabe (bitte weitergeben)! schon passiert... >Auch besser Schwedenlappen als Schwedenhappen, (in this case)oder> >>>waaaaaaassssss>>>> >Also dann kann der berüchtigte Mistralf ja kommen. >same... as every year >Bis dorthin also the very best >Skal >Ph. Ich glaube auch, dass es eine stürmische Saison wird, wenn die schon so anfängt, beaufort sie angefangen hat... ... wenn Du Admiral von Schneider bist, bist Du auch...Du lebst gefährlich...denn die sind ja alle schon tot... Diese Saison wird "Giselle" 2. Akt folgen...I give my very best... Gisella (auf italienisch...alles für die ORA und den Vento, ich will mit meiner Aufführung irgendwann zum Garda, ins Land des Balletts und der Oper...)

Ice-wine with the Eisbein, yes,..aah...the same pr...???

Re:Sturmsegel mit Ballett

Beitrag von Ice-wine with the Eisbein, yes,..aah...the same pr...??? » Mo 17. Mär 2003, 23:24

Als Antwort auf: [B]Re:Sturmsegel mit Ballett[/B] von Giselle am 17. März 2003 09:50:18: Admiral v.Schneider alias Butler Phil "der immer über die Halse stolpert";o)))Phil

Antworten