Narrencup

Antworten
berth

Narrencup

Beitrag von berth » Mo 15. Apr 2002, 08:54

Moin zusammen, Ich habe hier ein buntes Kopfkissen und einen hellblauen Zampel nebst grauen Schlafsack, welches in Jürgens Haus entsorgt werden sollte. Der rechtmäßig Besitzer soll sich bei mir melden. Unsachgemäße Abfallbeseitigung! Achtung: ich sammele schon mal für die NK-Verleihung im nächsten Jahr! gg berth

Burkh

Re: Narrencup

Beitrag von Burkh » Mo 15. Apr 2002, 14:43

Als Antwort auf: [B]Narrencup[/B] von berth am 15. April 2002 08:54:17: Bitte NARRENKAP !! das wäre viel korrekter und nicht so eingeenglischt. Grien :-))) Burkh

Nils der vergessliche

Re: Narrencup

Beitrag von Nils der vergessliche » Mo 15. Apr 2002, 14:48

Als Antwort auf: [B]Narrencup[/B] von berth am 15. April 2002 08:54:17: jo jo das sind meine Sachen.... wiedermal ein Kopfkissen bei Jürgen vergessen. son ärger. Zum Glück komme ich ja in zwei wochen schon wieder. bis denne Nils >Moin zusammen, >Ich habe hier ein buntes Kopfkissen und einen hellblauen Zampel nebst grauen Schlafsack, welches in Jürgens Haus entsorgt werden sollte. Der rechtmäßig Besitzer soll sich bei mir melden. Unsachgemäße Abfallbeseitigung! >Achtung: ich sammele schon mal für die NK-Verleihung im nächsten Jahr! >gg >berth

Burkh

Re: Narrencup

Beitrag von Burkh » Mo 15. Apr 2002, 14:52

Als Antwort auf: [B]Re: Narrencup[/B] von Nils der vergessliche am 15. April 2002 14:48:07: wozu braucht man auch ein Kissen und einen Schlafsack, wenn man so wach ist wie Nilsemann> *ggg Burkh

Wolfram

Re: Narrencup

Beitrag von Wolfram » Mo 15. Apr 2002, 15:34

Als Antwort auf: [B]Re: Narrencup[/B] von Nils der vergessliche am 15. April 2002 14:48:07: Hi Nils, dachte mir, da hat einer seine Sachen schon mal bei Jürgen gelassen, macht weniger Spritverbrauch uns weniger Kalorienverbrauch beim Schleppen. Aber da Du sie tatsächlich unabsichtlich vergessen hast... erster Anwärter auf die Tarn- äh Narrenkappe next year, würde ich mal sagen. Aber is ja noch en bischen hin bis dahin, und manch einer wird seine Chance noch nutzen. Äh, wie haste denn Deine Tramps (heimlich) zerstört >>> Wär ja diese rot-grüne Mackenkappe vielleicht an Berthold vorüber zu Dir gegangen! SY Wolfram jo >das sind meine Sachen.... wiedermal ein Kopfkissen bei Jürgen vergessen. son ärger. Zum Glück komme ich ja in zwei wochen schon wieder. >bis denne >Nils >>Moin zusammen, >>Ich habe hier ein buntes Kopfkissen und einen hellblauen Zampel nebst grauen Schlafsack, welches in Jürgens Haus entsorgt werden sollte. Der rechtmäßig Besitzer soll sich bei mir melden. Unsachgemäße Abfallbeseitigung! >>Achtung: ich sammele schon mal für die NK-Verleihung im nächsten Jahr! >>gg >>berth

Antworten