Hompage Motten

Antworten
Burkh

Hompage Motten

Beitrag von Burkh » So 27. Apr 2003, 09:07

Moin alle zusammen, Da hab ich Klagen über Klagen gehört, dass sich auf der Mottenhomepage nix tut und sich das Klicken nicht mehr lohnt. Und jetzt gibts da die Rubrik Tips und Tricks. Alle haben die Möglichkeit was beizutragen. Damit sich das Klicken wieder lohnt. Und was passiert>> Wochenlang NIX!!!!! Soll das da Fernsehen werden, oder was>> Dass mir keiner nie mehr nicht unsere Homepage langweilig findet, der nicht wenigstens 3 Beiträge bei Tips und Tricks geschrieben hat!! ;-))) Burkh

berth

Re: Hompage Motten

Beitrag von berth » So 27. Apr 2003, 11:24

Als Antwort auf: [B]Hompage Motten[/B] von Burkh am 27. April 2003 09:07:53: HoHo Brauner, nicht so hastig. Andreas installiert die neue Seite und hat baut warscheinlich in die alte nichts mehr ein. Der Rundbriefartikel wird dort auch zu finden sein. guet goahn berth

Schwepsmaster

Re: Hompage Motten

Beitrag von Schwepsmaster » Mo 28. Apr 2003, 21:51

Als Antwort auf: [B]Hompage Motten[/B] von Burkh am 27. April 2003 09:07:53: Danke Burkh, da hat man es mal wieder - kaum sind die Leute ein bischen verwöhnt wegen vielen aktuellen Informationen und Änderungen nach der JHV, dann geht das Gemecker los, wenn der Webmaster mal für 2 Wochen in Urlaub ist... Muß ich mich etwa abmelden, wenn ich mal 2 Wochen nix mache> In Zukunft passiert ja auch noch was, aber das dauert. Also Geduld. Und wer es ganz aktuell will, für den gibts ja das Forum. Andreas P.S.: Wer hat denn da gemeckert >>>

Gigi an Andreas und an alle Mothies

Homepage, Urlaub und Training in Ratzeburg !!!

Beitrag von Gigi an Andreas und an alle Mothies » Di 29. Apr 2003, 07:26

Als Antwort auf: [B]Re: Hompage Motten[/B] von Schwepsmaster am 28. April 2003 21:51:29: Hi Andreas, hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub. Habe meinen Blödsinn fürs Netz extra nicht auf den Weg geschickt, als ich gemerkt habe, es tut sich nix...da war doch klar, dass Du nicht da bist. Wer Dich kennt, weiss, dass was anders ist als sonst, wenn Jo z.B. was ins Netz haben will und da ist nicht nach 24 Stunden auch was drin. Für die "Tips und Tricks", ein kleiner Beitrag von mir, der kommt nächste Woche, weil auch ich mal raus muss aus meiner Gruft...4 Tage Ratzeburg: Möttchen quälen, neues Segel testen und mit Niels gemütlich übern See "tuckern", der ja jetzt ein T-Foil am Ruder hat und mir mächtig einheizen wird...kommt noch wer>>>!!! Wir wollen am 30.04.2003 nachmittags in Buchholz anreisen und am 03.05.2003 nachmittags oder abends wieder abreisen, da ich Sonntag einen Laufwettkampf in Berlin bestreite. Bis zur nächsten Reagtta oder so Giselle und Niels

Burkh

Re: Hompage Motten

Beitrag von Burkh » Di 29. Apr 2003, 21:06

Als Antwort auf: [B]Re: Hompage Motten[/B] von Schwepsmaster am 28. April 2003 21:51:29: Hallo Andreas, wenn ich einen nicht angemeckert habe, dann warst du das! :-)) Dass du Beiträge für Tipps und Tricks umgehend ins Netz stellst hab ich ja bei meinen eigenen gesehen. Ich hab nur noch das Gejaule im Ohr von letzten Sommer, es tue sich zu wenig auffer Hommpätsch, das sei langweilig und da würde dann sowieso keiner mehr klicken. Waren latürnich Leute, die bis heute immer noch nix zur Seite beigetragen haben. Da musste ich mal abladen, vielleicht bewirkts ja was und die Tipps und Tricks Seite quillt über. Bis Lemmer denner Burkh :-))

Antworten