Lämmer

Antworten
börth

Lämmer

Beitrag von börth » Mo 19. Mai 2003, 08:49

Moin zusammen, Alle wieder gesund daheim> Danke Richard für die Mühe, die Du Dir mit der Regatta gemacht hast. Vor allem das Ding mit dem unangekündten Ozzy James ( James who>), der dann auch noch drei Wettfahrten gewinnen durfte, war obercool. Wie hast Du das nur geschafft> Good work man und weiter so :-)) guet goahn böhrt

boehrt

Re: Lämmer

Beitrag von boehrt » Mo 19. Mai 2003, 08:50

Als Antwort auf: [B]Lämmer[/B] von börth am 19. Mai 2003 08:49:28: Ja danke, es hätte heißen sollen : "unangekündigten". Zu lang für heute morgen.

Gisela, die Testpilotin

Re: Lämmer/ wer waren denn da die Schafe ???

Beitrag von Gisela, die Testpilotin » Mo 19. Mai 2003, 09:20

Als Antwort auf: [B]Re: Lämmer[/B] von boehrt am 19. Mai 2003 08:50:48: Hi Richi, hoffe, Du hast Dich schon von uns allen erholt, auch DANKE von uns Berliner Mothies...mach Dir keinen Kopf wegen des verschwundenen Strandes, Materie bewegt sich halt... Es war super, wir kommen bestimmt wieder und ich dann mit meiner Motte und nicht mit der Titanik...dann werde ich auch mitmischen!!! Danke an auch an Andreas, den Zermesser, für die vorbildliche Arbeit... Bis dann auf dem Wasser, man sieht sich Gisela (Artikel wird ja noch kommen...)

Antworten