SEX on the moth ??? zum Spruch des Monats Juni...

Antworten
Gisela

SEX on the moth ??? zum Spruch des Monats Juni...

Beitrag von Gisela » Mo 2. Jun 2003, 22:16

Hier meine Empfehlung an alle langjährig verheirateten Motteneheleute (von denen es ja massenweise gibt...): In Schweden (oder Bulgarien, oder Jamaika, oder Norwegen...in allen anderen Ländern wirst Du !!! für Dein !!! Training mit viel Geld und/ oder Knast betraft...also pass bloss auf...) legst Du !!! Deine !!! Motte an den Strand, wirfst ein riesiges Moskitonetz (nur wegen der Mücken oder anderer kleiner Störenfriede) über sie und dann kannst Du Deiner Phantasie freien Lauf lassen...da kannst Du schon mal "Trockentraining" machen...wenn die Technik dann hinhaut, gehts auf dem Wasser weiter...das wird ein Spass... na, wir wolln mal hoffen, dass wir hier nicht in den falschen Film geraten sind...im nächsten Jahr weihe ich nämlich meine neue Motte ein (und Christian hoffentlich auch), mal sehn, wo ich das mache...na, Ihr wisst ja, ich liebe Schweden, warum wohl, genau deshalb, ein sehr modernes Land!!! Man könnte glatt mit Motte und dem Herzallerliebsten dahin auswandern, aber noch muss das warten... Zur weiteren Aufklärung über die gesetzlichen Möglichkeiten, den Sex mit dem Sport und anderen Dingen zu verbinden, empfehle ich das Buch von Herrn Falk van Helsing "Schachspielen beim Sex strengstens verboten"... alt, aber immernoch ganz schön gigi, Gisela

Antworten