Xanten 5./6.07

Antworten
Nils Aufgetaucht

Xanten 5./6.07

Beitrag von Nils Aufgetaucht » Mi 2. Jul 2003, 14:55

Hallo Leute, Faehrt am Wochenende 5./6. Juli jemand nach Xanten> Bis denne Nils

Gisela

Re: Xanten 5./6.Juli / Infos

Beitrag von Gisela » Mi 2. Jul 2003, 16:51

Als Antwort auf: [B]Xanten 5./6.07[/B] von Nils Aufgetaucht am 02. Juli 2003 14:55:56: Hi Nils, der andere Niels und ich fahrn dahin...schon am 04. und segeln die Yardstickregatten mit...haben in Vynen ein Zimmer gemietet und uns beim Hafenwart angemeldet und uns per Mail beim Vorsitzenden des Vereins angemeldet...hatte schon mehrmals im Forum gefragt, ob noch wer kommt...keiner hat geantwortet...bisher... Gisela ca. 14 Uhr ist am Sa der 1. Start lt. telefonischer Auskunft des Vereins eine Ausschreibung gibts nicht ...es sollen so 10-14 Boote am Start sein...eigentlich wollte noch Jens S kommen, hat aber den falschen Termin gehabt und kommt nun doch nicht...da an dem Wochenende auch noch die Sommerfestspiele in Xanten stattfinden und in Vynen im Hafen eine Drachenbootregatta ausgetragen wird, ist es landseitig und wasserseitig sehr eng... Startgeld ist 5,--€ / Hafengebühr auch pro Tag pro Boot so ca. 5,--€

Richard

Re: Xanten 5./6.07

Beitrag von Richard » Mi 2. Jul 2003, 22:46

Als Antwort auf: [B]Xanten 5./6.07[/B] von Nils Aufgetaucht am 02. Juli 2003 14:55:56: Hallo Nils, Ich wil sehr gerne kommen, aber leider bin ich diese Monat total beschaeftigt damit ein Stueck an mein Haus zu bauen. Die Motte haengt in mein Garage ohne Wings und langweilt sich genau wie seinem eigner. Ich hoffe das halb August alles wieder normal ist und ich ein bischen segeln kann. Tut mir leit, Richard

uwe

Re: Xanten 5./6.07

Beitrag von uwe » Do 3. Jul 2003, 14:34

Als Antwort auf: [B]Xanten 5./6.07[/B] von Nils Aufgetaucht am 02. Juli 2003 14:55:56: Hallo Nils, ich werde wohl nur am Samstag kommen, und Abends nach Hause fahren, da ich Sonntag keine Zeit habe. Aber ein Tag Regatta üben is ja besser als nix. Bis dann, Gruß Uwe

Antworten