Moth Probe segeln?

Antworten
Holger Götz

Moth Probe segeln?

Beitrag von Holger Götz » Di 22. Jul 2003, 13:49

Seit ich in Flensburg vor ca. zwei Jahren eine Motte im Hafen liegen gesehen habe, bin ich begeistert von den Geräten. Bevor ich aber ernsthaft über einen Kauf nach denke, würde ich gerne mal eine Motte Probe segeln. Geht das> Und: Wo> Komme aus Kiel. Habe kein Auto und bin daher nicht so wahnsinnig mobil. - Bin bislang viel Laser gesegelt und langweile mich darauf inzwischen... Vielen Dank im voraus für Rückmeldungen ;-).

berth

Re: Moth Probe segeln?

Beitrag von berth » Di 22. Jul 2003, 17:45

Als Antwort auf: [B]Moth Probe segeln>[/B] von Holger Götz am 22. Juli 2003 13:49:58: Moin Holger, > Bin bislang viel Laser gesegelt und langweile mich darauf inzwischen... Wie das> ;-)) Probesegeln am besten bei Phillip in Kiel (ups, der hat gerade Werftliegezeit). Ansonsten am Ratzeburger See (Jens Schönberg). guet goahn berth

Gisela

Re: Moth Probe segeln?

Beitrag von Gisela » Mi 23. Jul 2003, 08:04

Als Antwort auf: [B]Moth Probe segeln>[/B] von Holger Götz am 22. Juli 2003 13:49:58: >Seit ich in Flensburg vor ca. zwei Jahren eine Motte im Hafen liegen gesehen habe, bin ich begeistert von den Geräten. Bevor ich aber ernsthaft über einen Kauf nach denke, würde ich gerne mal eine Motte Probe segeln. Geht das> Und: Wo> Komme aus Kiel. Habe kein Auto und bin daher nicht so wahnsinnig mobil. - Bin bislang viel Laser gesegelt und langweile mich darauf inzwischen... Vielen Dank im voraus für Rückmeldungen ;-).

Gisela zum 2.

Re: Moth Probe segeln?/ nimm ein Wochenende und komm nach Berlin...

Beitrag von Gisela zum 2. » Mi 23. Jul 2003, 08:10

Als Antwort auf: [B]Moth Probe segeln>[/B] von Holger Götz am 22. Juli 2003 13:49:58: Hallo Holger, schnapp Dir ein Wochenende und komm nach Berlin...wir sind ein ganzer Haufen verrückter Mothsegler und laden Dich hiermit herzlich ein. Du kannst uns nmailen. Wir sind unter Kontakt, Mothsegler...unter bittner... zu finden... Bis bald Gisela

Joachim Huelsmeyer

Re: Moth Probe segeln?

Beitrag von Joachim Huelsmeyer » Fr 25. Jul 2003, 15:13

Als Antwort auf: [B]Moth Probe segeln>[/B] von Holger Götz am 22. Juli 2003 13:49:58: Hi Kollege, tja., ohne Fzg. ist Mobilität in Deutschland so ein Thema. Aber vielleicht schaffst du es ja nach Ratzeburg oder am 13./14.09. zum Tankumsee bei Giffhorn, Bahnstation Isenbüttel, Giffhorn oder Braunschweig. Ist doch ein Vorschlag, oder> Joachim

Holger

Vielen Dank!

Beitrag von Holger » Mo 28. Jul 2003, 19:12

Als Antwort auf: [B]Re: Moth Probe segeln>[/B] von berth am 22. Juli 2003 17:45:33: Vielen Dank für die Info! Werde mich melden, werde mich melden, wenn ich das nächste Mal nach Berlin komme oder in Ratzeburg vorbei kommen. ;-)

Phil

Re: Moth Probe segeln?

Beitrag von Phil » Do 31. Jul 2003, 00:48

Als Antwort auf: [B]Moth Probe segeln>[/B] von Holger Götz am 22. Juli 2003 13:49:58: Hallo Holger, bin i.M. noch einziger Kieler Mothsegler (habe aber wirklich leider gerade Werftzeit). Demnächst ist noch Olav arne Nehls in Kiel (Olav, meld Dich hier mal dazu!) Schwanke reviermäßig i.M. zwischen Wittensee und Kiel Wik/SVK. Verfüge ansonsten über eine ältere Racy Moth, gut zum ausprobieren, evtl. besteht im september noch Gelegenheit. Schick doch mal ne mail zwecks Kontaktaufnahme;-) Phil (irgendwie will der meine mail-adddy nicht verschicken, bitte über Webmaster erkunden)

Antworten