Foils gekauft !!!

Nils

Re: Foils gekauft !!!

Beitrag von Nils » Do 11. Dez 2003, 16:42

Als Antwort auf: [B]Re: Foils gekauft !!![/B] von Richard am 10. Dezember 2003 21:24:09: >>>Wenn alles gut geht bin ich am AlfSee dabei. >>>Wenn du willst kannst du es auch mal ausprobieren. >>Moechte ich auch gerne :-))))) >>Nils >>P.S. Bist Du auch so gluecklich ueber den Nachwuchs im Niederlaendischen Koenigshaus wie der Rest Deine Landsleute> >Ha, ha, >Das ist das beste das ich bisher mitgemacht habe :-))) Idioten. >Weisst du wie wir am ersten gehoert haben wie das baby genennt wird> via internet: Die haben eine domain name www.amaliacatharina.nl registriert. Komisch nicht> >Ihr deutscher sind einfag eifersuchting, das ihr nicht so ein symbol von freundschaft, liebe und zusammenheit haben. Das die ganze nation zu ein einheit macht ;o) Oh, ja das sind wir wohl, vor allem hier im Grenzgebiet, wo wir uns oft nicht entscheiden koenne wohin wir gehoeren (oder wo wir wohnen wollen). *fg* >Wenn du diese winter ein bischen trainierst (laufen, fitness, usw.) und die nachtste weinachten nicht zo viel esst, darfst du es auch ausprobieren :-) na gut, das ist dann mal ein Grund zu trainieren ;-) Nils

Ahja

Re: Die Japaner ham sie auch schon...

Beitrag von Ahja » Fr 12. Dez 2003, 10:49

Als Antwort auf: [B]Die Japaner ham sie auch schon... [/B] von Burkh am 11. Dezember 2003 11:30:49: Warum machst du es den Menschen so kompliziert> [link=http://photo.ai2you.com/ImagingPark/jsp/album_enter.jsp>ID=F66AAF03-12BA-4498-90D7-E22F894E0DE2]Die Japaner ham sie auch schon... [/link]

Antworten