suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war

Burkh

Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war

Beitrag von Burkh » Do 26. Feb 2004, 08:23

Als Antwort auf: [B]Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war[/B] von phil am 25. Februar 2004 16:58:04: >Was sind denn jetzt 1200 SFR, etwa 600 Euros>>> Das sind ungefähr 700 bis 750 Ewros.

Burkh

Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war

Beitrag von Burkh » Do 26. Feb 2004, 08:26

Als Antwort auf: [B]Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war[/B] von Philipp am 25. Februar 2004 18:40:11: Hallo neuer Philipp, sieht man dich in Quedlinburg> Oder erst am Alfsee> Gruß Burkh

Burkh

Re: Umschulung...:keine schlechte Idee, bildst Du mich aus;--))?? (n/t)

Beitrag von Burkh » Do 26. Feb 2004, 08:33

Als Antwort auf: [B]Re: Umschulung...:keine schlechte Idee, bildst Du mich aus;--))>> (n/t)[/B] von phil am 25. Februar 2004 16:42:25: Wenn du Makler werden willst, gehst du besser zu Blocki, der ist Naturtalent und hat als Lehrer seine wahre Berufung verfehlt. ;-) Für den Reeder wende dich an Karl-Heinz, der zeigt dir, wie du eine große Flotte aufbaust. Ich dachte ja nur..... es wäre deine Dritte. Geht der Trend zum Drittboot> Oder zum Trettboot> Gruß Burkh

Lasse

Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war

Beitrag von Lasse » Do 26. Feb 2004, 16:53

Als Antwort auf: [B]Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war[/B] von phil am 25. Februar 2004 16:58:04: >Hi Lasse, >frag doch mal wegen der Wombat bei diesem Jörg Brunner in Zürich an, wenn das die G 958 ist, kann ich das Boot prinzipiell empfehlen, und Burkhard vermutlich auch. >Kommt halt auf den Zustand an, habe das Boot 5 Jahre gesegelt, war immer solide und schnell. >Gruß >Phil >Was sind denn jetzt 1200 SFR, etwa 600 Euros>>> Hallo, ja die hatte ich auch schon im Blick ich weiß aber nicht wie ich die in die Nähe von Hamburg bekommen soll ohne das dass alles wieder so teuer wird. ich kenne den Wechselkurs leider nicht. Aber danke für die Info mfg Lasse

Burkh

Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war

Beitrag von Burkh » Do 26. Feb 2004, 17:57

Als Antwort auf: [B]Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war[/B] von Lasse am 26. Februar 2004 16:53:32: Hi Lasse, Da ich die G-958 gebaut habe, gebe ich natürlich eine wärmste Empfehlung für das Boot ab, würde mich freuen, die wiederzusehen. Eine von den Kuhlmannmotten, wenn es stimmt, dass es eine verschmalerte Quattro war, müsste es G-977 sein, soll in Hamburg zum Verkauf stehen, stand neulich hier im Forum.Über den Zustand des Bootes weiss ich nix, aber such mal die Beiträge der letzten Wochen durch. Gruß Burkh

Burkh

Nachtrag

Beitrag von Burkh » Do 26. Feb 2004, 18:03

Als Antwort auf: [B]Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war[/B] von Burkh am 26. Februar 2004 17:57:57: Hi Lasse, probier mal dies: http://f25.parsimony.net/forum63439/messages/2363.htm

Nils

Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war

Beitrag von Nils » Do 26. Feb 2004, 19:13

Als Antwort auf: [B]Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war[/B] von Burkh am 26. Februar 2004 17:57:57: ... >Eine von den Kuhlmannmotten, wenn es stimmt, dass es eine verschmalerte Quattro war, müsste es G-977 sein, soll in Hamburg zum Verkauf stehen, stand neulich hier im Forum.Über den Zustand des Bootes weiss ich nix, aber such mal die Beiträge der letzten Wochen durch. Ja, die hatte ich auch auf der Gebrauchtmarkt Seite gesehen, aber nicht richtig als Quattro wahrgenommen. Nils

phil

Re: Umschulung...:keine schlechte Idee, bildst Du mich aus;--))?? (n/t)

Beitrag von phil » Fr 27. Feb 2004, 14:27

Als Antwort auf: [B]Re: Umschulung...:keine schlechte Idee, bildst Du mich aus;--))>> (n/t)[/B] von Burkh am 26. Februar 2004 08:33:03: >Geht der Trend zum Drittboot> Oder zum Trettboot> Vielleicht eher zum Rahmen-durchtret-boot;-)

Philipp

Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war

Beitrag von Philipp » Sa 28. Feb 2004, 12:25

Als Antwort auf: [B]Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war[/B] von Nils am 26. Februar 2004 19:13:29: Ja, die war es... der Zustand ist soweit okay... mal sehen ob sie auch segelt... Gruss > >... >>Eine von den Kuhlmannmotten, wenn es stimmt, dass es eine verschmalerte Quattro war, müsste es G-977 sein, soll in Hamburg zum Verkauf stehen, stand neulich hier im Forum.Über den Zustand des Bootes weiss ich nix, aber such mal die Beiträge der letzten Wochen durch. >Ja, die hatte ich auch auf der Gebrauchtmarkt Seite gesehen, aber nicht richtig als Quattro wahrgenommen. >Nils

Antworten