Xanten

Antworten
Uwe

Xanten

Beitrag von Uwe » Mo 29. Aug 2005, 08:23

Hai Leute, hoffe Ihr seit alle wieder gut zu Hause angekommen. Wir waren mal wieder die letzten am See, und haben die ganzen Reste eingesammelt: Richard, Du hast Deine Campingstühle stehen lassen. Die bringen wir Dir dann spätestens zum Alfsee mit. Dirk, Deine Chips lagen noch in unserem Auto, bringen wir auch zum Alfsee mit. Deine Käse und Wurstscheiben sind nicht so lange haltbar. Von wem waren denn die Müsliriegel> Die Ergebnisse nach 2 Wettfahrten bei fast keinem Wind aber mit Musik vom Schützenfest: Dirk Jenzz Richard Claudia Uwe Dennis Marco Leider nur an Land: Nils Andreas

Dirk Dank an den Besenwagen

Re: Xanten

Beitrag von Dirk Dank an den Besenwagen » Sa 3. Sep 2005, 11:00

Als Antwort auf: [B]Xanten [/B] von Uwe am 29. August 2005 08:23:53: Hi Uwe, oh ja stimmt. Die Müsliriegel sind von mir. Die Chipstüten spende ich an eure Jungs, wenn sie die haben wollen und es keinen Steit gibt wer nun welche bekommt. Schickst du eine Liste An Andreas> damit er sie Online stellen kann. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, Dirk

uwe

Re: Xanten

Beitrag von uwe » Mo 5. Sep 2005, 08:10

Als Antwort auf: [B]Re: Xanten [/B] von Dirk Dank an den Besenwagen am 03. September 2005 11:00:34: Hai Dirk, danke für die Chips ;-)) Die Liste habe ich schon an Andreas gemailt, der hat aber wohl ein paar Tage Urlaub. Wann bringst Du dein Boot wieder zur Möhne> Wir haben gestern unseren ganzen Krempel hingefahren und sind am Samstag wieder am See. Gruß Uwe

Antworten