Dutch Open Ergebnisse

Koos

Re: Dutch Champion for 2006 ???

Beitrag von Koos » Mo 10. Okt 2005, 09:23

Als Antwort auf: [B]Re: Dutch Champion for 2006 >>>[/B] von Andreas Schweppsmaster am 07. Oktober 2005 15:04:24: Oki ;) Koos >Hi Koos, >das macht gar nichts an deiner Platzierung. Hättest du noch eine Runde gesegelt, dann wärst du auch echt 6-ter geworden. Ich lass die Liste in www.imoth.de so, wie sie drinsteht. >Am Alfsee haben wir das im Frühjahr so gemacht: >Nachdem der erste durchs Ziel gesegelt ist, sind ALLE durchs Ziel gegangen, auch wenn manchen eine Runde fehlte. Das wurde nachher verschoben, indem die überrundeten hinter denen eingeordnet wurden, die die korrekte Anzahl Runden hatten. Hat den Vorteil, daß man schneller wieder den nächsten Start machen kann und man braucht kein Time-limit. >CU am Alfsee, Andreas

Nils

Re: Dutch Champion for 2006 ???

Beitrag von Nils » Mo 10. Okt 2005, 11:21

Als Antwort auf: [B]Re: Dutch Champion for 2006 >>>[/B] von Andreas Schweppsmaster am 07. Oktober 2005 15:04:24: Hallo allerseits, wenn wir schon die Ergebnisse neu auswerten mus sich noch anmerken das ich in der 4. Wettfahrt ein dnf stehen habe, aber eine Runde beendet habe. Damit waere aus dem dnf ein 3. Platz geworden... Von mir aus kann aber auch alles bleiben wie es ist. War ein tolles Wochenende kommt mir jedoch vor als laege es schon mind. 3 Wochen zurueck. Bis denne Nils >Hi Koos, >das macht gar nichts an deiner Platzierung. Hättest du noch eine Runde gesegelt, dann wärst du auch echt 6-ter geworden. Ich lass die Liste in www.imoth.de so, wie sie drinsteht. >Am Alfsee haben wir das im Frühjahr so gemacht: >Nachdem der erste durchs Ziel gesegelt ist, sind ALLE durchs Ziel gegangen, auch wenn manchen eine Runde fehlte. Das wurde nachher verschoben, indem die überrundeten hinter denen eingeordnet wurden, die die korrekte Anzahl Runden hatten. Hat den Vorteil, daß man schneller wieder den nächsten Start machen kann und man braucht kein Time-limit. >CU am Alfsee, Andreas

Antworten