e-mail Stress

Antworten
Regattamann

e-mail Stress

Beitrag von Regattamann » Di 6. Jun 2006, 18:09

Hai Leute, habe seit einer Woche einen Sch..... Stress mit Tee on Line. Bin zur Zeit nicht mehr über meine alten e-mail Adressen zu erreichen. Habe eine provisorische GMX Adresse an Andreas gemailt, und hoffe, dass er sie bald unter Kontakte aktualisiert. Wenn wat wichtich is besser anrufen. Grüßle Uwe

Schweppsmaster

Re: e-mail Stress

Beitrag von Schweppsmaster » Mi 7. Jun 2006, 17:19

Als Antwort auf: [B]e-mail Stress[/B] von Regattamann am 06. Juni 2006 18:09:40: Is erledigt! Unter Kontakte / DMV findet ihr die Adresse bzw. den Alias, den ich jederzeit ändern oder abschalten kann..... Gruß, Andreas >Hai Leute, >habe seit einer Woche einen Sch..... Stress mit Tee on Line. >Bin zur Zeit nicht mehr über meine alten e-mail Adressen zu erreichen. >Habe eine provisorische GMX Adresse an Andreas gemailt, und hoffe, dass er sie bald unter Kontakte aktualisiert. >Wenn wat wichtich is besser anrufen. >Grüßle >Uwe [link=http://www.segel.de/moth/kontakt/adressen-dmv.html]Regattamans E-Mail[/link]

Blockman

Re: e-mail Stress

Beitrag von Blockman » Do 8. Jun 2006, 15:43

Als Antwort auf: [B]Re: e-mail Stress[/B] von Schweppsmaster am 07. Juni 2006 17:19:48: Die Adresse vom Jenzz Bookwriter ist irgendwie auch nicht korrekt. Auf jeden Fall kein Anschluss unter dieser Nummer........vor einiger Zeit Gruß Andreas

Antworten