Inshore Race Weekend Remember (Meldeschluss am 15. August!)

Antworten
Raoul Kübler

Inshore Race Weekend Remember (Meldeschluss am 15. August!)

Beitrag von Raoul Kübler » Mi 2. Aug 2006, 10:43

Hallo Mothen, ich traue mich ja kaum noch, was zu sagen, aber in 2 Wochen ist Meldeschluss zum Inshore Race und ich habe bis dato gerade mal 2 (!) Mothenmeldungen. Die Presse stürmt mir hier die Bude und Kiel Sailing City freut sich schon einen Wolf auf die fliegenden Kisten, aber werden denn welche kommen> Ihr werdet doch bitte nicht Sat1 und das Sailing Journal vergraulen wollenn> Von Sailinganarchy und den 200.000 Zuschauern mal ganz zu schweigen! Bitte Bitte Bitte Bitte meldet doch mal, damit ich auch genügend Mützen und Bier für jeden von euch kaufen kann ;-) Infopage und Online-Meldung unter www.irw.asv-kiel.de Fragen gerne per Mail direkt an mich! Gruß und hoffentlich bis bald in Kiel [link=http://www.irw.asv-kiel.de]Inshore Race Weekend 2006 vom 1.-3. September in Kiel[/link]

Koos

Re: Inshore Race Weekend Remember (Meldeschluss am 15. August!)

Beitrag von Koos » Mi 2. Aug 2006, 11:16

Als Antwort auf: [B]Inshore Race Weekend Remember (Meldeschluss am 15. August!)[/B] von Raoul Kübler am 02. August 2006 10:43:51: Hi Raoul, Ich hab mich auf die IRW site gemeldet, ist dass durchgekommen> Ich hatte auch noch ein paar fragen dabei geschrieben (kann ich irgendwo schlafen, etc.), sind die auch durchgekommen> Bei diener vorige post gab es mehr als 2 die sagten zu kommen... (Ole, Ralf, Jo, Koos) Gruss, Koos NED 165, der leider noch kein Fluegel hat. allo Mothen, >ich traue mich ja kaum noch, was zu sagen, aber in 2 Wochen ist Meldeschluss zum Inshore Race und ich habe bis dato gerade mal 2 (!) Mothenmeldungen. Die Presse stürmt mir hier die Bude und Kiel Sailing City freut sich schon einen Wolf auf die fliegenden Kisten, aber werden denn welche kommen> >Ihr werdet doch bitte nicht Sat1 und das Sailing Journal vergraulen wollenn> Von Sailinganarchy und den 200.000 Zuschauern mal ganz zu schweigen! >Bitte Bitte Bitte Bitte meldet doch mal, damit ich auch genügend Mützen und Bier für jeden von euch kaufen kann ;-) >Infopage und Online-Meldung unter www.irw.asv-kiel.de >Fragen gerne per Mail direkt an mich! >Gruß und hoffentlich bis bald in Kiel

phil

Re: Inshore Race Weekend Remember (Meldeschluss am 15. August!)

Beitrag von phil » Mi 2. Aug 2006, 12:24

Als Antwort auf: [B]Re: Inshore Race Weekend Remember (Meldeschluss am 15. August!)[/B] von Koos am 02. August 2006 11:16:16: Hi Koos, Du kannst auch bei uns übernachten. Bin ein bisschen im Stress, kann mich wahrscheinlich wenig kümmern, aber Übernachten sollte kein Problem sein. greeties, phil (P.S. Zur Not kann man von uns aus zu Fuß zum Club laufen, ca. 20 min.)

phil

Re: Inshore Race Weekend Remember (Meldeschluss am 15. August!)

Beitrag von phil » Mi 2. Aug 2006, 12:29

Als Antwort auf: [B]Re: Inshore Race Weekend Remember (Meldeschluss am 15. August!)[/B] von Koos am 02. August 2006 11:16:16: P.S. Du kannst von unserem Balkon morgens die Windentwicklung auf der Innenförde studieren.

Raoul Kübler

Re: Inshore Race Weekend Remember (Meldeschluss am 15. August!)

Beitrag von Raoul Kübler » Mi 2. Aug 2006, 19:24

Als Antwort auf: [B]Re: Inshore Race Weekend Remember (Meldeschluss am 15. August!)[/B] von phil am 02. August 2006 12:24:33: Hi Koos, ich freue mich sehr, dass du gemeldet hast, allerdings haben wir anscheinend irgendwann ein Server-Problem gehabt und ich habe keinerlei Meldung von dir. Wann hast du denn ungefähr deine Meldung abgesendet> Schreib doch noch mal bitte eine Meldung. Dafür bekommst du vond der Wettfahrtleitung auch ein Freibier! (Das zählt für alle, deren Meldung verschluckt wurde) Meldungen habe ich bis dato von Ralf und Olav im meiner Datenbank... Bitte macht mich Bierarm und schickt viele viele viele weitere wieder her... Koos, wenn du noch weitere Fragen hast, mail mich einfach an und ich versuche alles mit dir direkt zu klären. Falls das mit Phil eng wird, finden wir eventuell eine Lösung im Club. So, entschuldigt bitte das Chaos, ich werde mich sofort drum kümmern. Lieben Gruß aus Kiel und bis bald! Raoul >Hi Koos, >Du kannst auch bei uns übernachten. Bin ein bisschen im Stress, kann mich wahrscheinlich wenig kümmern, aber Übernachten sollte kein Problem sein. >greeties, phil > >(P.S. Zur Not kann man von uns aus zu Fuß zum Club laufen, ca. 20 min.) [link=http://www.irw.asv-kiel.de]Inshore Race Weekend 2006 vom 1.-3. September in Kiel[/link]

Koos

Re: Inshore Race Weekend Remember (Meldeschluss am 15. August!)

Beitrag von Koos » Do 3. Aug 2006, 09:23

Als Antwort auf: [B]Re: Inshore Race Weekend Remember (Meldeschluss am 15. August!)[/B] von phil am 02. August 2006 12:24:33: Hi Phil, Dass ist Super! Kann ich schon am Freitagsabend kommen> Dass ist fuer mich etwa 400 km fahren, wenn ich Samstagsmorgens anreise waere ein bisschen Fruh... Ein trocknen Platz zum Schlafen genugt mir ;) Hast du eine e-mail adresse, dann koennen wir daten austauschhen falls wass schief geht (handy nr etc.)> @ Raoul; ok ich melde mich nochmal - kann ich mein Boot am Freitagsabend beim club lassen, and schon ein bisschen fertig machen> - Wass ist die adresse wohin ich fahren soll> Freue mich! Koos >Hi Koos, >Du kannst auch bei uns übernachten. Bin ein bisschen im Stress, kann mich wahrscheinlich wenig kümmern, aber Übernachten sollte kein Problem sein. >greeties, phil > >(P.S. Zur Not kann man von uns aus zu Fuß zum Club laufen, ca. 20 min.)

phil

Re: ASV-IRW:--- ya got mail --- (n/t)

Beitrag von phil » Fr 4. Aug 2006, 12:24

Als Antwort auf: [B]Re: Inshore Race Weekend Remember (Meldeschluss am 15. August!)[/B] von Koos am 03. August 2006 09:23:45:

Antworten