Präsidiale Anfrage

Antworten
kerchna

Re: Präsidiale Anfrage

Beitrag von kerchna » Mo 9. Okt 2006, 15:57

Als Antwort auf: [B]Präsidiale Anfrage[/B] von Michael am 09. Oktober 2006 14:51:09: Hi Micha, vielen Dank für Dein intensives Kümmern. Beides haben wir auf der JHV diskutiert. Es wäre super, wenn das Wintertreffen in Eisenach stattfinden könnte. Kümmerst Du Dich da weiter drum> Die KM wollen wir entweder auf dem Müggelsee oder auf dem Wittensee stattfinden lassen. Nix gegegn den Stienitizsee im Allgemeinen und im Speziellen für eine nette Ranglistenregatta, aber die anderen beiden Reviere sind halt größer und haben konstantere Windverhältnisse. Ich werde demnächst mit dem Katharrmaran-Klub in Berlin Verbindung aufnehmen -da bräuchte ich Deine Hilfe- und zusätzlich über Phillip -hörst Du auch zu>- mit den Wittenseemännern. Bis die Tage Christian

phil

Re: Präsidiale Anfrage

Beitrag von phil » Mo 9. Okt 2006, 16:37

Als Antwort auf: [B]Re: Präsidiale Anfrage[/B] von kerchna am 09. Oktober 2006 15:57:22: hi kirk, kontakte kannste haben, kümmern kann ich mich grad nich. an deine e-addy> phil

kerchna

Re: Präsidiale Anfrage

Beitrag von kerchna » Mo 9. Okt 2006, 18:13

Als Antwort auf: [B]Re: Präsidiale Anfrage[/B] von phil am 09. Oktober 2006 16:37:15: >hi kirk, >kontakte kannste haben, kümmern kann ich mich grad nich. >an deine e-addy> >phil Hi Phil, ja bitte. Alles weitere dann per e-mail. C

Joachim

Re: Präsidiale Anfrage

Beitrag von Joachim » Di 10. Okt 2006, 09:12

Als Antwort auf: [B]Re: Präsidiale Anfrage[/B] von kerchna am 09. Oktober 2006 18:13:39: Hi an Christian und die anderen, wir und ich haben noch keinen Entwurf vom JHV - Protokoll von Sören. Ich und Jens bieten an, einen Blick drauf zu werfen, u.a. bezüglich der vereinsrechtlichen Formulierungen, immerhin muss das Dokument offiziell eingereicht werden. Wer hat Tel.-Nr. und E-Mail von Sören> Danke und Grüße Jo

Antworten