Wintertreffen - Endstadium

Antworten
Randolf

Re: Wintertreffen - Endstadium

Beitrag von Randolf » Di 20. Feb 2007, 16:41

Als Antwort auf: [B]Wintertreffen - Endstadium[/B] von Michael am 20. Februar 2007 15:55:05: Hallo Michael, bis wann kann man denn am Freitag in der JHB Abendessen bekommen> (Ole, Phil, Corinna und ich) werden vermutlich erst um 21Uhr aufschlagen. Sollten wir dann lieber schon in der Stadt etwas gegessen haben>!>) Gruß Randolf

Michael

Re: Wintertreffen - Endstadium

Beitrag von Michael » Di 20. Feb 2007, 16:46

Als Antwort auf: [B]Re: Wintertreffen - Endstadium[/B] von Randolf am 20. Februar 2007 16:41:12: >Hallo Michael, >bis wann kann man denn am Freitag in der JHB Abendessen bekommen> (Ole, Phil, Corinna und ich) werden vermutlich erst um 21Uhr aufschlagen. Sollten wir dann lieber schon in der Stadt etwas gegessen haben>!>) >Gruß >Randolf Wir haben vereinbart, dass Freitag Abend ein Buffet für uns da sein wird, und das bleibt stehen!!! Späte Anreisen habe ich angekündigt. Bis Freitag

Wolfram

Re: Wintertreffen - Endstadium

Beitrag von Wolfram » Do 22. Feb 2007, 10:16

Als Antwort auf: [B]Wintertreffen - Endstadium[/B] von Michael am 20. Februar 2007 15:55:05: Heissa, soon Plan hatten wir noch nie! Freihäuten nicht gestattet; aber ich meine es muß Meerhäuten statt Mehrheiten heißen. Wie dem auch sei, Siegfried war nicht in der Drachenschlucht bei Eisenach; allemal hat Luther auf der Wartburg gewatet was das Zeug hält, worin weiß ich nicht, und da die Bibel, jene(s) denkwürdig-tragische Odyssee/HomerPlagiat sansVers enquatre dem gemeinen Volk zugänglich gemacht. Da geh ich hin, hier sitze ich (vorm Bildschirm), ich kann nicht anders. Da freu ich mich bald meer drauf als auf das Püffe am Freitach. Übrigens: mit Fich> Dank dem wütigen Planer, halt ein!! Auf das es gelingt. Komme gegen 18:00 Uhr, freu mich drauf, Wolfram

Michael

Re: Wintertreffen - Endstadium - Post aus Eisenach

Beitrag von Michael » Do 22. Feb 2007, 23:38

Als Antwort auf: [B]Wintertreffen - Endstadium[/B] von Michael am 20. Februar 2007 15:55:05: Bestätigung Sehr geehrter Herr Schulz, vielen Dank für Ihre freundliche E- Mail und die Buchung eines Programms in Eisenach. 24. Februar 2007 10:00Uhr begrüßt Sie Frau Haugk an der Tourist- Information in Eisenach zur Altstadtführung im Elisabethjahr. Diese Führung hat eine Dauer von 1,5- 2 Stunden. Treffpunkt: Tourist- Information, Markt 9, 99817 Eisenach Teilnehmer: 23 Personen insgesamt. Preis/ Leistung: allgemeine Stadtführung bis 30 Personen EUR 65,00 Parkmöglichkeiten: Sie haben die Möglichkeit Ihren Bus kostenpflichtig am Busparkplatz am Bachhaus/ Frauenplan zu parken. Zahlungsart: in bar und vor Ort. Gästeführer/ Leistungsträger Frau Gertraude Haugk,

Antworten