Segel gesucht

Thomas

Re: Segel gesucht

Beitrag von Thomas » Mo 18. Jun 2007, 11:42

Als Antwort auf: [B]Re: Segel gesucht[/B] von Schweppsmaster am 14. Juni 2007 21:49:45: Hallo Andreas, das ist ja prima. Leider hab Deine Mailadresse nicht gefunden. Ein 420er groß könnte ich vielleicht noch haben, ansonsten kauf ich dir das Segel auch gerne ab, wenn das auch von Interesse ist. Wie lang ist denn das Vorliek etwa> Bitte nochmal melden! am besten an thomasspingl@aol.com Gruß, Thomas >>sowas habbich wohl noch. >>Problem is nur, dass ich daraus ein Firebugsegel schnitzen lassen wollte. Unter Erhaltung des Vorlieks. Hastu was zum Tauschen (z. B. Laser, Laser Radial, 420er Groß in einigermaßenem Zustand) > Vorliek müsste 4,2m. >>Schreib mal ne mail >>Gruß >>Andreas >>(is inne Liste) >Welche Liste> >Die im Internet> >Dann mußt du dich präziser ausdrücken, weil ich ja auch Andreas heiße.... >Machet joot >Andreas (G.)

phil

Re: Segel gesucht

Beitrag von phil » Mo 18. Jun 2007, 12:22

Als Antwort auf: [B]Segel gesucht[/B] von Thomas am 12. Juni 2007 11:53:28: Hallo Thomas, besitze noch ein älteres Caws-Segel, was noch von Christian Kirchner stammt und von mir fast nie benützt wurde. Es hat sechs Latten, die vorn mit Carbon verstärkt wurden und ist eher flacher daher. Es ist trotz Alter noch gut in Ordnung, rel. schwere Mylar- bzw. Tuchqualiät, Das Vorliek + Liektau habe ich von Stewart Brown erneuern lassen. Das Problem ist aber: Mein meist verwendetes, ebenfalls 10-Jahr altes anderes Caws hat einen langen Riss und ich weiß net, ob das noch zu reparieren geht oder ich mir ein neues leisten kann...(würds also allenfalls verkaufen wollen..) Herzlich, Phil

Thomas

Re: Segel gesucht

Beitrag von Thomas » Mo 18. Jun 2007, 13:55

Als Antwort auf: [B]Re: Segel gesucht[/B] von phil am 18. Juni 2007 12:22:26: Hallo Phil, herzlichen Dank für Deine Mail. Bin sehr interessiert. Passt das denn vom Vorlieksmaß (ca. 5,15)> Was hattest Du dir denn preislich vorgestellt> Antwortadresse: thomasspingl@aol.com Gruß, Thomas >Hallo Thomas, >besitze noch ein älteres Caws-Segel, was noch von Christian Kirchner stammt und von mir fast nie benützt wurde. >Es hat sechs Latten, die vorn mit Carbon verstärkt wurden und ist eher flacher daher. Es ist trotz Alter noch gut in Ordnung, rel. schwere Mylar- bzw. Tuchqualiät, Das Vorliek + Liektau habe ich von Stewart Brown erneuern lassen. >Das Problem ist aber: Mein meist verwendetes, ebenfalls 10-Jahr altes anderes Caws hat einen langen Riss und ich weiß net, ob das noch zu reparieren geht oder ich mir ein neues leisten kann...(würds also allenfalls verkaufen wollen..) >Herzlich, Phil

Phil

Re: Segel gesucht

Beitrag von Phil » Mo 18. Jun 2007, 17:39

Als Antwort auf: [B]Re: Segel gesucht[/B] von Thomas am 18. Juni 2007 13:55:28: Hej Thomas, werd das Vorliek im Laufe der Woche mal nachmessen, Grüßle, Phil

Thomas

Re: Segel gesucht

Beitrag von Thomas » Mo 18. Jun 2007, 19:57

Als Antwort auf: [B]Re: Segel gesucht[/B] von Phil am 18. Juni 2007 17:39:16: Hallo Phil, das wär prima. würd mich freuen nochmal was zu hören. schönen abend, thomas >Hej Thomas, >werd das Vorliek im Laufe der Woche mal nachmessen, Grüßle, Phil

thomasspingl@aol.com

Re: Segel gesucht

Beitrag von thomasspingl@aol.com » Mo 25. Jun 2007, 18:10

Als Antwort auf: [B]Re: Segel gesucht[/B] von Thomas am 18. Juni 2007 19:57:26: Hallo Phil, gibts schon was neues wegen dem segel> bin immernoch nicht fündig geworden...gruß thomas

Antworten