KM, verbindliche Meldung

Carlo

Re: KM, verbindliche Meldung

Beitrag von Carlo » Fr 7. Sep 2007, 12:33

Als Antwort auf: [B]KM, verbindliche Meldung[/B] von Regattamän am 03. September 2007 09:17:42: Hi Motties, werde den weiten Weg aus München auf mich nehmen damit meine Moth mal wieder in Gesellschaft fliegen kann. Grüße aus dem Süden Carlo P.S. Konfektionsgröße L

Burkh

Re: KM, verbindliche Meldung

Beitrag von Burkh » Di 11. Sep 2007, 11:20

Als Antwort auf: [B]KM, verbindliche Meldung[/B] von Regattamän am 03. September 2007 09:17:42: Hallo Uwe, Anke hat am Montag nach der Meisterschaft eine Examensprüfung. Sehr verständlich, dass sie nicht tauschen will, sie braucht die Zeit zum lernen. Wenn ich die Kinder nicht überredet bekomme, mit nach Zwischenahn zu fahren (was ich als Kind Mitte Oktober auch nicht täte) dann kann ich leider nicht kommen. Ich versuche (Mit Gerold und Micha) eine Kassenprüfung in Berlin zu organisieren, damit die Unterlagen nicht geschickt werden müssen. Den Bericht schicke ich dann per mehl. Blöd das. :-/ Gruß Burkh

Uwe

Re: KM, verbindliche Meldung

Beitrag von Uwe » Di 11. Sep 2007, 18:55

Als Antwort auf: [B]Re: KM, verbindliche Meldung[/B] von Burkh am 11. September 2007 11:20:44: Hai Burkh, schade das. Aber die Kids sind wirklich wichtiger. Hoffe, Du drückst uns trotzdem die Daumen für Wind. Grüßle Uwe >Hallo Uwe, >Anke hat am Montag nach der Meisterschaft eine Examensprüfung. Sehr verständlich, dass sie nicht tauschen will, sie braucht die Zeit zum lernen. >Wenn ich die Kinder nicht überredet bekomme, mit nach Zwischenahn zu fahren (was ich als Kind Mitte Oktober auch nicht täte) dann kann ich leider nicht kommen. >Ich versuche (Mit Gerold und Micha) eine Kassenprüfung in Berlin zu organisieren, damit die Unterlagen nicht geschickt werden müssen. >Den Bericht schicke ich dann per mehl. >Blöd das. :-/ >Gruß >Burkh

Michi

Re: KM, verbindliche Meldung

Beitrag von Michi » Di 11. Sep 2007, 23:04

Als Antwort auf: [B]KM, verbindliche Meldung[/B] von Regattamän am 03. September 2007 09:17:42: ja, bin dabei!!! (zu 98,765432%) hätte gern M, wenns länger is (bin recht schmal, muskeln sind seehr effizient!) bin noch gar nich mitglied - das kann ich doch dann da alles mit burkh regeln. was muss man denn so mitnehmen> -an geld -was gibts zu essen> -grilltier mitbringen> -evtl gutes bayrisches bier> -kleber nehm ich mit! soll ich da wirklich ohne führerschein hochkommen> freu mich bis dann

Nils

Re: KM, verbindliche Meldung

Beitrag von Nils » Mi 12. Sep 2007, 14:41

Als Antwort auf: [B]KM, verbindliche Meldung[/B] von Regattamän am 03. September 2007 09:17:42: Selber Hai, größe XL, Freue mich auf Zwischenahn. Hoffer das der Tragflügel bis dahin hält, ansonsten,.... leihe ich mir Christians M3, .... Gruß Nils >Hai Leude, >für die Preisgestaltung brauche ich möglichst jetzt schon verbindliche Meldungen mit Größenangabe. (M / L / XL) >Bis jetzt haben sich gemeldet: >Micha >Leo >Gerold >Wolfram >Ralf HH >Marco >Nils >Jenzz >Juryk >Koos >Kerchna >Ole >Uwe >Mit >>>: >Ralf K >Burkh. >Michi >Peter Z. >Dirk >Wat is mit Jo und Sven>>>> >Wer seine wahre Größe hier nicht preisgeben möchte, kann mir auch ne ihmehl schreiben ;-)) > >Grüßle >Uwe >

Antworten