Zwischenahn die allerletzte

juryk

Mitfahrgelegenheit gesucht ...

Beitrag von juryk » So 30. Sep 2007, 18:47

Als Antwort auf: [B]Zwischenahn die allerletzte[/B] von Regattamän am 19. September 2007 16:58:11: Tach, kann jemand aus berlin mich und mein boot (+ zubehöhr) zur KM mitnehmen> BITTE! Mir ist mein auto kurz vorm urlaub kaputtgegangen und ich glaub das krieg ich jetzt auch nich mehr hin. Dank und gruß Juryk ps. oder weis jemand, wie das mit der bahn und sperrigem gepäck ist> pps. vorausgesetzt ich komm irgendwie hin: GER 1057, Objectif Lune, Duvo2, SSV Hanse

juryk

... und Unterkunft.

Beitrag von juryk » So 30. Sep 2007, 18:50

Als Antwort auf: [B]Mitfahrgelegenheit gesucht ...[/B] von juryk am 30. September 2007 18:47:37: Ach ja, und wenn noch was in der jugendherberge frei ist, für mich bitte mit reservieren!

leviathan

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht ...

Beitrag von leviathan » Mo 1. Okt 2007, 12:22

Als Antwort auf: [B]Mitfahrgelegenheit gesucht ...[/B] von juryk am 30. September 2007 18:47:37: hej juryk!!! wenn du irgendwoher für dieses wochenende dachgepäckträger für einen ford fusion bekommen könntest könnte es klappen... allerdings muss micha sein ok geben (is ja sein gefährt) und das kann er erst donnerstag wegen dienstreise... sei gegrüßt! leo

jOACHIM

Re: Zwischenahn die allerletzte

Beitrag von jOACHIM » Mo 1. Okt 2007, 14:06

Als Antwort auf: [B]Zwischenahn die allerletzte[/B] von Regattamän am 19. September 2007 16:58:11: Hi Uwe, hier also meine (Nach)Meldung, fals Du mich noch nicht auf der Liste haben solltest: >Namen kpl.: Joachim Hülsmeyer >Segelnummer: GER 1044 >DSV Verein: WSCG >Danke in Voraus: ich auch Liebe Grüße Jo

Uwe

Re: Zwischenahn die allerletzte

Beitrag von Uwe » Mo 1. Okt 2007, 14:16

Als Antwort auf: [B]Re: Zwischenahn die allerletzte[/B] von jOACHIM am 01. Oktober 2007 14:06:10: Hai Jo, schön von Dir zu hören, hatte Dich schon vermisst. Grüßle Uwe >Hi Uwe, >hier also meine (Nach)Meldung, fals Du mich noch nicht auf der Liste haben solltest: >>Namen kpl.: Joachim Hülsmeyer >>Segelnummer: GER 1044 >>DSV Verein: WSCG >>Danke in Voraus: ich auch >Liebe Grüße Jo

Nils

Re: Zwischenahn die allerletzte

Beitrag von Nils » Mo 8. Okt 2007, 14:15

Als Antwort auf: [B]Re: Zwischenahn die allerletzte[/B] von Nils am 19. September 2007 21:01:40: Hallo Uwe, ich muss die traurige Nachricht vermelden das ich nicht nach Zwischeahn kommen kann. Kurzfristige Berufliche termine verhindern leider die Anreise. Ärgert mich sehr und ist ausserdem sehr schade, aber geht nicht anders. Sag mir wohin ich Dir das Startgeld überweisen soll. Viel Spass trotzdem Nils > >Hi Uwe, >Behemoth, >GER1032 >KYC (Kölner Yacht Club) >Aber falls Du MEINEN Namen meintest: >Nils Warnken >Gruß >Nils >>Hai Leute, >>weil wir am Samstag vor dem Start so wenig Zeit haben, (Wir müssen ja noch alle unsere Baussätze zusammenbauen ;)) würde ich dem Veranstalter vorab gerne eine Liste der Teilnehmer zusenden. >>Dafür brauche ich von Euch: >>Namen kpl. >>Segelnummer >>DSV Verein >>Danke in Voraus >>Uwe

Antworten