Segeln im Winter

Antworten
Harald

Segeln im Winter

Beitrag von Harald » So 23. Nov 2008, 16:56

Hi Ihr lieben Mothies, nächste Woche hab ich noch ne Regatta was mich zu der Frage bringt, segelt eigentlich auch noch jemand von Euch den Winter über> Und manchmal sind doch ein paar von Euch um diese Zeit nach Spanien zum segeln> Neugierige Grütze von Harald Arrgh, der Spamschutz raubt mir noch den letzten Nerv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

koos

Segeln im Winter

Beitrag von koos » So 23. Nov 2008, 17:04

Ahoi, Ich wollte gestern segeln, aber als es Schneete habe ich mich bedacht als ich beim See war. Aber ich halte mein Boot bereit. Ciao, Koos » Hi Ihr lieben Mothies, » nächste Woche hab ich noch ne Regatta was mich zu der Frage bringt, segelt » eigentlich auch noch jemand von Euch den Winter über> Und manchmal sind » doch ein paar von Euch um diese Zeit nach Spanien zum segeln> » Neugierige Grütze von Harald » Arrgh, der Spamschutz raubt mir noch den letzten » Nerv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tommy

Segeln im Winter

Beitrag von Tommy » So 23. Nov 2008, 17:09

Wollen würde ich auch... Wenn es nicht friert (das Wasser, ich sowieso):-) bin ich dabei. Handbreit, Tommy » Ahoi, » » Ich wollte gestern segeln, aber als es Schneete habe ich mich bedacht als » ich beim See war. Aber ich halte mein Boot bereit. » » Ciao, » » Koos » » » Hi Ihr lieben Mothies, » » nächste Woche hab ich noch ne Regatta was mich zu der Frage bringt, » segelt » » eigentlich auch noch jemand von Euch den Winter über> Und manchmal sind » » doch ein paar von Euch um diese Zeit nach Spanien zum segeln> » » Neugierige Grütze von Harald » » Arrgh, der Spamschutz raubt mir noch den letzten » » Nerv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten