Regattatermin im September

Antworten
Manfred

Regattatermin im September

Beitrag von Manfred » Fr 30. Jan 2009, 12:24

Hallo Leute, bekomme immer eine Rückmeldung, dass motte@segel.de die mail nicht annimmt. Hier nun der Termin. Vielleicht kann man noch ein paar Leute für dieses wirklich gute Revier und die gastfreundlichen Veranstalter begeistern. Der Goldberger See ruft wieder, auch wenn er zur Zeit das Eissegelrevier Nr. 1 ist. Termin: 12. - 13.9.2009 Seesportclub Goldberger See Campingplatz am See Boote werden vom Strand aus in s Wasser gelassen. Rasenplatz zum riggen der Boote. Nettes Hotel direkt am See, ebenso Campingplatz für Womos und Zelte Mehr Info´s, wenn die Ausschreibung fertig ist. Gruß Manfred GER-3170

Gerold

Regattatermin im September

Beitrag von Gerold » So 1. Feb 2009, 14:04

Hallo Manfred, wo hast Du diese eMail-Adresse her> Damit ich weiß welche Seite ich überarbeiten darf. Gruß Gerold » bekomme immer eine Rückmeldung, dass motte@segel.de die mail nicht » annimmt.

Manfred

Regattatermin im September

Beitrag von Manfred » Mo 2. Feb 2009, 14:46

Regatta Seite. Termine 2009: Wer weitere Termine hat, sende mir bitte eine kurze mail. hier steht dann die nicht funzende: motte@segel.de Gruß Manfred G-3170 » Hallo Manfred, » » wo hast Du diese eMail-Adresse her> » Damit ich weiß welche Seite ich überarbeiten darf. » » Gruß » Gerold » » » bekomme immer eine Rückmeldung, dass motte@segel.de die mail nicht » » annimmt.

Gerold

Regattatermin im September

Beitrag von Gerold » Mi 4. Feb 2009, 12:45

Danke Manfred, war krankheitsbedingt ein paar Tage außer Gefecht. Ich habe die Seite überarbeitet und nun sollten die Mails direkt an Juryk gehen. Werde aus den alten Seiten (-Jahr2008 den Link entfernen). Gruß Gerold » Regatta Seite. Termine 2009: » » Wer weitere Termine hat, sende mir bitte eine kurze mail. hier steht dann » die nicht funzende: motte@segel.de » » Gruß » Manfred » G-3170 » » » » Hallo Manfred, » » » » wo hast Du diese eMail-Adresse her> » » Damit ich weiß welche Seite ich überarbeiten darf. » » » » Gruß » » Gerold » » » » » bekomme immer eine Rückmeldung, dass motte@segel.de die mail nicht » » » annimmt.

Antworten