Goldberg

Antworten
Burkh

Goldberg

Beitrag von Burkh » Mo 21. Sep 2009, 12:11

Jungs, ihr sein schön blöd! Warum ist keiner gekommen> Manfred und ich hatten am Sonnabend bei der Regatta genialen Segelwind, zwischen 10 und 15 Knoten schätze ich, und das Revier ist ja anerkannt einfach klasse: ein großer runder See, schnell ausreichend tief und mit flachem Land drumrum. Manfred und ich sind schon um 11 raus, weil wir befürchteten, der Wind wäre am Nachmittag weg, aber nix, erst zur dritten Wettfahrt schwächelte er etwas. Und das alles bei schönstem Sonnenschein und ca. 25°C. Da wir nur zwei Motten waren, sind wir im Yardstickfeld mitgefahren und konnten mit unserer Zahl von 72 nicht wirklich was reißen, aber egal, wir hatten mehr als Spaß. Manfred ist 4. im Feld von 6 Startern geworden, ich 5. Insgesamt waren mit den Seggerlingen, den Sharpies und den Kuttern gut 20 Boote am Start. Abends gab es dann das bekannte Lagerfeuer, die leckere Gulasch-Suppe sowie den für Städter immer wieder erstaunlichen Sternenhimmel. Sonntags war der Wind alle, außer Sonne und Wärme war nix mehr da. Nur noch Preise für die Sieger. Wer da nächstes Jahr nicht kommt, ist wirklich selbst schuld. Am 18./19. September 2010 ist der neue Termin (Juryk!) Am Besten jetzt schon buchen. Kurz um die Tag- und Nachtgleiche ist übrigens auch eigentlich eine sehr windsichere Zeit... Gruß Burkh

Juryk

Goldberg

Beitrag von Juryk » Mo 21. Sep 2009, 12:55

ja, echt blöd! wer schreibt denn jetzt, wenns keinen dritten gibt> termin wird festgehalten. nächstes jahr komme ich auch. bestimmt! juryk

Manfred

Goldberg

Beitrag von Manfred » Mo 21. Sep 2009, 15:03

Ist doch schon geschrieben oder ist der tolle Bericht von Burkh schon wieder wech... Gruß Manfred » ja, echt blöd! wer schreibt denn jetzt, wenns keinen dritten gibt> » » termin wird festgehalten. nächstes jahr komme ich auch. bestimmt! » » juryk

Klugscheisser...

Goldberg

Beitrag von Klugscheisser... » Fr 25. Sep 2009, 20:55

Und die Regel ist von jeher, wenn es keinen Dritten gibt, schreibt der Zweite. Wenn es keinen Zweiten gibt, schreibt der Erste, und wenn es keinen Ersten gibt, schreibt... Klingt wirklich gut, der Goldberg See. Cheers Nils » ja, echt blöd! wer schreibt denn jetzt, wenns keinen dritten gibt> » » termin wird festgehalten. nächstes jahr komme ich auch. bestimmt! » » juryk

Antworten