Darf Lowrider in Schleswig...?

Nina

Anmeldung 9/10.10.2010

Beitrag von Nina » Mi 29. Sep 2010, 19:33

Hallo Manfred und auch alle anderen, ich habe das auch fest im Kalender stehen und möchte kommen. Die richtig Anmeldung kommt, wenn ich wieder zuhause bin. Am Wochenende, denke ich. Also, rechnet mit Lotte und mir! Viele Grüße, Nina

Manfred

Schlei Weekend, Nachtrag, Programm und Hotel

Beitrag von Manfred » Mo 4. Okt 2010, 09:19

Moin alle Miteinander, Danke für die tolle Resonanz zum Schleipokal. Bis jetzt liegen 11 Meldungen vor. Ausser den üblichen Verdächtigen aus dem Norden auch noch Schläfer und Neueinsteiger. Was können wir tun um noch einige Südlichter anzulocken> Benzinzuschuß> Vom Wetter her ist tatsächlich nur das allerbeste Oktober Wetter bestellt (http://www.windfinder.com/forecast/schleswig) schaut selbst. 1. Start (!!!) am Samstag um 14.00h. Skippersmeeting um 13.00h bei fertig aufgetakelten Booten (Das nur für die Partygänger vom Vorabend) Gute Anreise Manfred PS: Auf Nachfrage die aktuelle Teilnehmerliste (KEINE Rangliste) Nina, Sven, Helmut, Jens, Phillip, Manfred, Andreas, Hannes, Søren, Hans, Joachim » Hallo Manfred, » » Danke für die Empfehlungen zur Nächtigung und deine Zusage, dass Schläfer » auch willkommen sind. » Helmut German(GerXXXX) und ich (Ger 1049) planen ebenfalls zur Schlei zu » kommen. Unser Zeitziel ist der Anreise ist Freitag - können wir da schon » aufs Gelände> » Wo finden wir den Club> » Wer kommt auch am Freitag> » In welchem Mottennest schläft der Rest> » » Ich freue mich, entlich mal wieder mit Euch auf Regatta zu können! » Schrecklich lange her, seit dem letzten mal! Mit uns dürfte die 20 doch » geknackt werden, gell! » » Grüsse » Jenzz

Tommy

Schlei Weekend, Nachtrag, Programm und Hotel

Beitrag von Tommy » Mo 4. Okt 2010, 13:19

Hai Manfred, und ich kann mal wieder nicht, :-( trotz aller Anstrengungen, die anstehenden Termine zugunsten der Regatta zu verschieben... Wünsche Euch ein schönes Regattawochenende, Handbreit, Tommy

Manfred

Schlei Weekend, Nachtrag, Programm und Hotel

Beitrag von Manfred » Mo 4. Okt 2010, 15:25

Hai Tommy, ...noch mehr Ausreden werden nicht angenommen. Das scheint die am besten besetzte Regatta in D zu sein in dieses Jahr. Und segel.tv ist auch dabei und will die Regatta filmen. Schade mit Dir. Sehen wir uns bei der Alsterglocke> Nee, nee nicht mit der Motte. Kerstin und ich wollen mit dem Seggerling starten. smooth sailing! Manfred » Hai Manfred, » und ich kann mal wieder nicht, :-( trotz aller Anstrengungen, die » anstehenden Termine zugunsten der Regatta zu verschieben... » Wünsche Euch ein schönes Regattawochenende, » Handbreit, » Tommy

Harald

Schlei Weekend, Nachtrag, Programm und Hotel

Beitrag von Harald » Mo 4. Okt 2010, 20:54

Hi Manfred, aber ich möchte kommen. Werde Freitag nach der Arbeit losbrausen und vermutlich mitten in der Nacht ankommen. Was muss ich denn ins Navi eingeben um am richtigen Fleck anzukommen> Freue mich schon auf euch alle! Grüsse, Harald

Manfred

Darf Lowrider in Schleswig...?

Beitrag von Manfred » Mo 4. Okt 2010, 22:06

Hallo Jo, hab leider keine mail Anschrift von Dir um Dir Infos zukommen zu lassen. Bitte schicken. Jüs Segger hat mir heute mit Deinem vollen Namen weitergeholfen, aber das war es dann auch. Dir eilt auch ein guter Ruf voraus. Wir freuen uns. Wo sind die anderen Lowrider> Wo ist Leo> Wo sind die Berliner> Wo bleibt der Regattamän> Fragen über Fragen Jetzt 14 Teilnehmer mit festen Zusagen. Muss der RF angehoben werden> Let´s get together! Grüsse Manfred » Hi Manfred, hi Nordlichter, » der Schleiregatta läuft ein guter Ruf voraus! Jo und sein Lowrider sind im » Norden und wohl gern dabei - zum erfrischneden Saisonabschluß! Also GER » 1044 meldet hiermit schon mal profilaktisch! Und wer kommt sonst noch>>> » Grüße aus BS, Euer Jo

Philipp

Schlei Weekend, Nachtrag, Programm und Hotel

Beitrag von Philipp » Do 7. Okt 2010, 15:35

Hallo Manfred, könntest Du mir auch nochmal die Adresse und so zukommen lassen> Danke;-) Philipp philippmeurer at web.de

Manfred

Darf Lowrider in Schleswig...?

Beitrag von Manfred » Fr 8. Okt 2010, 16:32

Hallo Mothies, Die ersten Segler treffen gerade bei mir ein. Helmut und Jens. Wollen noch Probesegeln auf dem Revier. Im Moment hat es 15-18kn Wind und Sonne. Ich muss jetzt schnell hier los und noch Bier, Cola und Apfelschorle holen. Für Warmgetränke stellen wir die komfortable Kaffeemaschine auf. Capuchino> no problem! Noch jemand ne Last Minute Meldung> Gute Anreise Manfred » Hi Manfred, hi Nordlichter, » der Schleiregatta läuft ein guter Ruf voraus! Jo und sein Lowrider sind im » Norden und wohl gern dabei - zum erfrischneden Saisonabschluß! Also GER » 1044 meldet hiermit schon mal profilaktisch! Und wer kommt sonst noch>>> » Grüße aus BS, Euer Jo

Antworten