nächste Regatten

Antworten
Nina

nächste Regatten

Beitrag von Nina » Do 4. Aug 2011, 09:59

Moin, ich denke wir sollten mal anfangen zu sammeln wer denn so wohin zu kommen gedenkt... Vor allem die KM am Wittensee steht vor der Tür und es wird sicher noch eine Ausschreibung und eine offizielle Anmeldung geben, denke ich, aber vielleicht ist es schon mal gut zu schauen, wer es denn auf dem Schirm hat. Ich werde auf jeden Fall an den Wittensee kommen @Tommy, dich hoffe ich da auch wieder zu sehen, würde mich freuen!!! Goldbergsee wird an dem Wochenende bei mir nichts, da häufen sich die Termine und ich muss mich mal wieder um meine Rhönradtrainingskolleginnen kümmern. Liebe Grüße, Nina

Tommy

nächste Regatten

Beitrag von Tommy » Do 4. Aug 2011, 13:25

Hai Nina! Grundsätzlich hab ich Wittensee und Goldbergsee eingeplant. Hab zur Zeit allerdings kein Auto und muss da noch ein bißchen organisieren, damit es endlich mal klappt mit den Regatten. Ist halt etwas wild zur Zeit und ich war kaum auf der Motte... Freu mich aber schon! Handbreit, Tommy

Manfred

nächste Regatten

Beitrag von Manfred » Do 4. Aug 2011, 23:01

Moin Mothies, Goldberg sollten wir nach Rücksprache mit Hauptorganisator Eckhard für dieses Jahr vergessen. Dafür hat Sven dankenswerterweise Ratzeburg in´s Spiel gebracht. Selber Termin. Bei wenigen Meldungen segeln wir im Yardstick Feld, bei einer gewissen Mindestzahl wohl eigener Start und Wertung. Ich werde da auf jeden Fall aufschlagen. Meldet Euch mal über das Forum ob Ihr Interesse habt, damit Sven planen kann. Smooth Sailing! Manfred » Hai Nina! » Grundsätzlich hab ich Wittensee und Goldbergsee eingeplant. » Hab zur Zeit allerdings kein Auto und muss da noch ein bißchen » organisieren, damit es endlich mal klappt mit den Regatten. » Ist halt etwas wild zur Zeit und ich war kaum auf der Motte... » Freu mich aber schon! » Handbreit, » Tommy

Sven

nächste Regatten

Beitrag von Sven » Fr 5. Aug 2011, 00:37

Wenn Goldberg nicht klappt, dann ist vielleicht die offene Kreissegelmeisterschaft auf dem Ratzeburger See eine Alternative. Ist eine Yardstick-Regatta für Jollen und Kielboote, die dieses Jahr am 17./18. September vom Ratzeburger Segler-Verein ausgerichtet wird. Slippen ist dort für Foiler nur schlecht möglich, geht aber recht gut beim Segelclub Ratzeburger See in Buchholz. Ein Campingplatz ist gleich nebenan (Naturcamping Buchholz). Die Ausschreibung ist noch in Arbeit. Gruß Sven » Moin Mothies, » Goldberg sollten wir nach Rücksprache mit Hauptorganisator Eckhard für » dieses Jahr vergessen. Dafür hat Sven dankenswerterweise Ratzeburg in´s » Spiel gebracht. Selber Termin. Bei wenigen Meldungen segeln wir im » Yardstick Feld, bei einer gewissen Mindestzahl wohl eigener Start und » Wertung. Ich werde da auf jeden Fall aufschlagen. Meldet Euch mal über das » Forum ob Ihr Interesse habt, damit Sven planen kann. » Smooth Sailing! » Manfred » » » » Hai Nina! » » Grundsätzlich hab ich Wittensee und Goldbergsee eingeplant. » » Hab zur Zeit allerdings kein Auto und muss da noch ein bißchen » » organisieren, damit es endlich mal klappt mit den Regatten. » » Ist halt etwas wild zur Zeit und ich war kaum auf der Motte... » » Freu mich aber schon! » » Handbreit, » » Tommy

Markus

nächste Regatten

Beitrag von Markus » Fr 5. Aug 2011, 10:24

» Moin, » ich denke wir sollten mal anfangen zu sammeln wer denn so wohin zu kommen » gedenkt... » Vor allem die KM am Wittensee steht vor der Tür und es wird sicher noch » eine Ausschreibung und eine offizielle Anmeldung geben, denke ich, aber » vielleicht ist es schon mal gut zu schauen, wer es denn auf dem Schirm » hat. » » Ich werde auf jeden Fall an den Wittensee kommen » @Tommy, dich hoffe ich da auch wieder zu sehen, würde mich freuen!!! » » Goldbergsee wird an dem Wochenende bei mir nichts, da häufen sich die » Termine und ich muss mich mal wieder um meine Rhönradtrainingskolleginnen » kümmern. » » Liebe Grüße, » Nina Hi, bei mir steht die Klassenmeisterschaft noch auf dem Kalender. Meine Mutter feiert an diesem Wochenende allerdings einen runden Geburtstag und so schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Ich weiß es wirklich noch nicht. :-| Viele Grüße Markus

Manfred

nächste Regatten

Beitrag von Manfred » Fr 5. Aug 2011, 11:03

» » Moin, » » ich denke wir sollten mal anfangen zu sammeln wer denn so wohin zu » kommen » » gedenkt... » » Vor allem die KM am Wittensee steht vor der Tür und es wird sicher noch » » eine Ausschreibung und eine offizielle Anmeldung geben, denke ich, aber » » vielleicht ist es schon mal gut zu schauen, wer es denn auf dem Schirm » » hat. » » » » Ich werde auf jeden Fall an den Wittensee kommen » » @Tommy, dich hoffe ich da auch wieder zu sehen, würde mich freuen!!! » » » » Goldbergsee wird an dem Wochenende bei mir nichts, da häufen sich die » » Termine und ich muss mich mal wieder um meine » Rhönradtrainingskolleginnen » » kümmern. » » » » Liebe Grüße, » » Nina » » Hi, bei mir steht die Klassenmeisterschaft noch auf dem Kalender. Meine » Mutter feiert an diesem Wochenende allerdings einen runden Geburtstag und » so schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Ich weiß es wirklich noch nicht. » :-| » Viele Grüße » Markus Moin Markus, am besten Du bringst Deine Mutter mit. Wir quartieren Sie und ihren Anhang im Jägerhof ein für ein Wellness WE. Das hat sie verdient nach der EURO und Burkh wird vielleicht noch ein paar Mittel übrig haben. Grüße Manfred

Gerold

nächste Regatten

Beitrag von Gerold » Fr 5. Aug 2011, 18:54

Hi zusammen, Wittensee ist eingeplant. Meine neuen Trampoline soll ich am Dienstag davor abholen können. Grüße Gerold

Harald

nächste Regatten

Beitrag von Harald » Fr 5. Aug 2011, 19:45

Hi Nina, Wittensee ist fest eingeplant bei mir. Freue mich schon drauf! Gruss, Harald

Helmut

nächste Regatten

Beitrag von Helmut » Sa 6. Aug 2011, 10:36

Hey Nina, Wittensee habe ich eingeplant Gruß Helmut

Antworten