Mottenforum nun in neuer Version

Antworten
Forumadmin

Mottenforum nun in neuer Version

Beitrag von Forumadmin » Mi 5. Dez 2012, 10:53

Hallo, wie bestimmt schon einige festgestellt haben werden läuft das Forum seit gestern auf einer neuen Version von my little forum. Offensichtliche Änderungen sind ein kleines Fenster auf der Startseite mit den neuesten Einträgen anstelle eines eigenen Links, ein geänderter Aufruf der RSS-Feeds mit der Möglichkeit sich alle, nur einzelne Threads oder nur die Threadübersicht als Feed zu abonnieren. Mehr Möglichkeiten bei der Formatierung von Text. Weitere Änderungen sind: Möglichkeit eine Tag Cloud einzufügen. Ich habe zum Test einmal ein paar ältere Einträge um Tags ergänzt. Mehr Varianten der Spamabwehr. Sollten euch irgenwelche Unstimmigkeiten auffallen, so gebt bitte Bescheid (im Forum oder per Mail). Was mir auffiel ist, dass bei alten Einträgen aus dem ? ein > wurde. Der Auslöser war, dass unser ISP bis Ende März auf php 5.4 als einzige php Version umsteigt und somit an der aktuellen Version des Forums einige größere Umbauten nötig geworden wären. Nachdem ein Upgrade unausweichlich war habe ich mich dazu durchgerungen gleich auf die aktuelle Version zu gehen, da ich mir hiervon einen besseren Support bei akuten Angriffen verspreche. Viele Grüße Gerold

stubborn

Mottenforum nun in neuer Version

Beitrag von stubborn » So 9. Dez 2012, 23:36

noch bessere Übersicht, auch wenn die Schrift für mein nachlassendes Augenlicht schon etwas klein ist... good move Gerold

Koos

Mottenforum nun in neuer Version

Beitrag von Koos » Sa 22. Dez 2012, 14:39

Jetzt kann ich auch damit umgehen, danke Gerold ;) BTW Gibts irgendwo noch ein Mach2 zu verkaufen? Ich brauche Neues Boot! Koos

Antworten