gopro

Antworten
Daniel

gopro

Beitrag von Daniel » Do 7. Mär 2013, 12:57

Servus Juryk, ich habe eine Gopro 2. Generation (silber) Hauptsächlich mache ich eigenltich Motorrad Videos. Da man da meist etwas schneller unterwegs ist als mit der Motte reichen 30 Frames locker. Hab auch schon ein paar Videos von der Pinne aus gemacht, werden super und durch den Weitwinkel passt das ganze Boot drauf. Hab dazu den normalen Rohrhalter (Fahrrad) benutzt, hebt ziemlich fest. Am besten ein streifen Tape drunter dann kann nichts verrutschen und Sicherrungsschnur, fallst du wie auch immer was abreißen solltest. Haber mir noch überlegt, eine schnellhalterung an den Prodder zu kleben um vom Masten aus zu filmen. Vorteil der schwarzen ist vor allem die Fernbedienung, allerdings beim ins Wasser gehen anschalten und laufenlassen bis der Akku leer ist geht ja auch. Mfg Daniel

Matthias

gopro

Beitrag von Matthias » Do 7. Mär 2013, 20:59

Also Ich hatte mal ne Graue aufm Prodder Drauf, hat sehr geile Bilder gemacht, wenn nicht grad das Segel vor war. Meine Kumpels hatten die auch an ihrer Five dran und wir haben uns abends dann ihr misglücktes Aurfrichtmanöver mit ungewolltem Kopfsprung genüsslich in Langsam angeguckt. War natürlich nicht richtig flüssig aber man konnte erkennen was passierte (er hatte sich mit dem Fuß in ner Leine verharkt). Also die Einzelnen Frames sind durchaus brauchbar, wenn du flüssig mit halber geschwindigkeit haben willst/brauchst dann 60fps.

Harald,

gopro

Beitrag von Harald, » Fr 15. Mär 2013, 09:56

Hi Juryk, soviel ich weiss sind die schwarze und die silbrige Gopro3 ziemlich gleich. Nur die schware Gopro hat interessantes Zubehör dabei was auch den Aufpreis ausmacht. Habe in letzter Zeit immer wieder mal gute Goproangebote auf Seiten wie mydealz gesehen. Habe mir für meine Gopro eine "Flymount"-klemme besorgt. Ist nicht ganz billig aber sehr stabil und man kann die Kamera auch ans Masttop klemmen da sie beim klemmen Platz fürs Segel lässt. Gruss,Harald

Antworten