Trockenanzug

Antworten
Ernst

Trockenanzug

Beitrag von Ernst » Di 7. Apr 2015, 11:59

Hallo zusammen, ich hätte da einen Trockenanzug MUSTO MPX GORE-TEX (atmungsaktiv) Größe H L (passt bei einer Körpergröße von etwa 1,80) abzugeben. Der Anzug ist vollständig dicht und in einem guten Zustand (Manschetten und Füßlinge sind gepflegt). Bei Interesse einfach mal bei mir melden. [img]images/uploaded/201504070956135523a9bd258b3.jpg[/img]

Sven Hollenbeck

Trockenanzug

Beitrag von Sven Hollenbeck » Sa 11. Apr 2015, 19:47

Hallo Ernst, Ich bin zur Zeit im Neo unterwegs und überlege schon seit längerem ob ich mir einen Trockenanzug zulegen soll. Was möchtest du denn für das gute Stück haben? Sven

Ernst

Trockenanzug

Beitrag von Ernst » Mo 13. Apr 2015, 10:09

Hallo Sven, ja so ein Trocki is was Feines, wenn das Wasser noch saukalt ist. Der Neupreis liegt glaub ich schon bei 800 Euro. Ich würd schon noch gern 380 Euro dafür haben. Ein bisschen würde ich aber schon mit mir handeln lassen. Grüße Ernst

Sven Hollenbeck

Trockenanzug

Beitrag von Sven Hollenbeck » Mo 13. Apr 2015, 18:29

HAllo Ernst, kannst du mir noch die Brustweite bzw. den Brustumfang nennen? In die 1.80 passe ich rein. Habe aber oftmals das Problem, dass die Sachen mir obenrum zu eng sind. Sven

Ernst

Trockenanzug

Beitrag von Ernst » Di 14. Apr 2015, 08:54

Hallo Sven, ich glaub nicht, dass der Trocki oben zu eng ist. Bei mir war er oben deutlich zu weit. Ich musste ich eine Falten legen und unter der Schwimmweste verstauen. Ich werd heute Abend mal messen. Bis dann Ernst

Sven Hollenbeck

Trockenanzug

Beitrag von Sven Hollenbeck » Di 14. Apr 2015, 18:41

Ich habe grade mal gemessen. Ich möchte das hier eigentlich nicht sagen. Aber ich komme auf einen Umfang von 113cm.

Ernst

Trockenanzug

Beitrag von Ernst » Do 16. Apr 2015, 09:16

Hallo Sven, hab gestern mal gemessen. Also der Trocki hat wenn ich ihn flach hinleg zwischen Taille und Achsel eine Breite von 55 bis 60 cm. Das müsste dann einen Umfang von 110 bis 120 cm geben. Grüße Ernst

Sven Hollenbeck

Trockenanzug

Beitrag von Sven Hollenbeck » Do 16. Apr 2015, 16:36

Schade, das wird mit Sachen drunter auch wieder zu eng. Aber danke fürs messen.

Antworten