Presse 2

Antworten
Uwe

Presse 2

Beitrag von Uwe » Fr 26. Nov 2004, 14:48

Hai Leute, hat jemand Kontakt zur "SEGLER-ZEITUNG">> Die bringen doch jedes Jahr im Januar zur boot Düsseldorf eine kostenlose Sonderausgabe heraus, in der sich die aktiven Bootsklassen vorstellen können. Wenn da neben EUROPE und laser sogar der SEGERLING vertreten ist, dürften wir doch eigentlich nicht fehlen. Gruß Uwe

Dirk

Re: Presse 2

Beitrag von Dirk » Fr 26. Nov 2004, 20:55

Als Antwort auf: [B]Re: Presse 2[/B] von Uwe am 26. November 2004 16:42:11: Hi Uwe, deine Idee ist wirklich gut. Wenn es noch nicht zu spät ist mach das doch einfach. Sag doch einfach kurz bescheid, wenn du noch Infos oder Hilfe benötigst. Dirk

Uwe

Re: Presse 2

Beitrag von Uwe » Sa 27. Nov 2004, 22:18

Als Antwort auf: [B]Re: Presse 2[/B] von Dirk am 26. November 2004 20:55:12: Hai Dirk, habe gerade gesehen, dass es bereits einen Info Text über die Moth Klasse auf unserer genialen Homepage gibt. "Was ist eine Moth>" Da steht alles drin. Noch eine geiles Foto dazu, fertig. Ich habe nur leider keine Ahnung, wie ich den Text kopieren, und an die Redaktion mailen kann. Die Adresse habe ich aber rausgefunden: redaktion@segler-zeitung.de Chefredakteur ist ein Herr Hermann Hell. Gruß Uwe >Hi Uwe, >deine Idee ist wirklich gut. Wenn es noch nicht zu spät ist mach das doch einfach. Sag doch einfach kurz bescheid, wenn du noch Infos oder Hilfe benötigst. >Dirk

Gertrude

Re: Presse 2 - Text kopieren

Beitrag von Gertrude » So 28. Nov 2004, 10:38

Als Antwort auf: [B]Re: Presse 2[/B] von Uwe am 27. November 2004 22:18:01: hai uwe, wenn du windoofs benutzst, am besten mit der linken Maustaste ganz unten anklicken, angeklickt halten und bis nach oben bis zum Anfang des Textes die Maus ziehen (um den Text zu markieren) Dann entweder STRG+C drücken (STRG Taste halten und dazu die Taste C drücken = kopieren) oder wahlweise die rechte Maustaste klicken und im aufgesprungenen Fenster *kopieren* mit linke Maustaste auswählen... Dann kannst du entweder direkt in Mail Program den Text mit STRG + v einfügen, oder wieder die rechte Maustaste anklicken, dann wieder mit links die Option *einfügen* auswählen. Oder du machst das in irgendeinen Textverarbeitungsprogramm, die Prozedur ist die gleiche (auch mit Bildern). Falls du Linux benutzt, dann musst du den Grukh fragen... [link]http://www.simworld-club.de/Smilies-2/kranke/krankenschwester.gif[/link]Gertrude >Hai Dirk, >habe gerade gesehen, dass es bereits einen Info Text über die Moth Klasse auf unserer genialen Homepage gibt. "Was ist eine Moth>" Da steht alles drin. >Noch eine geiles Foto dazu, fertig. Ich habe nur leider keine Ahnung, wie ich den Text kopieren, und an die Redaktion mailen kann. >Die Adresse habe ich aber rausgefunden: redaktion@segler-zeitung.de >Chefredakteur ist ein Herr Hermann Hell. >Gruß >Uwe >>Hi Uwe, >>deine Idee ist wirklich gut. Wenn es noch nicht zu spät ist mach das doch einfach. Sag doch einfach kurz bescheid, wenn du noch Infos oder Hilfe benötigst. >>Dirk

Uwe

Re: Presse 2 - Text kopieren

Beitrag von Uwe » Mo 29. Nov 2004, 14:33

Als Antwort auf: [B]Re: Presse 2 - Text kopieren[/B] von Gertrude am 28. November 2004 10:38:27: Hai Gertude, danke für die Tips. Zur zur Info: Habe heute mit Michael Wulff telefoniert. Er ist stellvertr. Chefredakteur der SEGLER-ZEITUNG, und sagt, dass eigentlich nur die Bootsklassen in die Zeitung kommen, die sich auf der Messe mit einem Boot präsentieren. Er will sich bis Donnerstag aber mal Gedanken machen, ob es nicht auch eine Ausnahme geben kann. Redaktionsschluss ist der 15. Dezember. Ich bleib drann. Gruß Uwe

Antworten