Möhnesee: Ausschreibung, 1. Start?

Antworten
Burkh

Möhnesee: Ausschreibung, 1. Start?

Beitrag von Burkh » Mi 25. Mai 2005, 08:53

Hallo ihrs, hab ich was verpasst> Ich finde auch auf der Website des Vereins nicht den Termin vonm 1. Start am Sonnabend. Da wird nur auf die Ausschreibung im Clubhaus verwiesen. Es ist mir jetzt aber zu weit, dort eben vorbei zu fahren. Weiss jemand was> Gruß Burkh

Regattamann

Re: Möhnesee: Ausschreibung, 1. Start?

Beitrag von Regattamann » Mi 25. Mai 2005, 14:45

Als Antwort auf: [B]Möhnesee: Ausschreibung, 1. Start>[/B] von Burkh am 25. Mai 2005 08:53:03: Hai Burkh, habe heute erst die Ausschreibung per Mehl bekommen und an den Webmaschter weitergeleitet. 1. Start ist am Samstag um 15.30 Uhr für Langschläfer ;-))) 2. Start ist am Sonntag um ca. 10.30 Uhr für die Anderen. 3. Start danach, wenn alle vom 2. Lauf zurück sind. Samstag ab 19°° Uhr Regattafest beim veranstaltenden Verein. Für Regattateilnehmer sind Speisen und Getränke am Samstag frei !!!! (Wird sehr kurz, da um 20°° Uhr unsere Hauptversamlung angesetzt ist. Da müssen wir evtl. noch mal drüber sprechen, ob wir die nicht besser vorher oder nachher machen können.) Der Veranstalterverein liegt gegenüber des Möhnefreundegeländes, auf der anderen Seeseite. Meldegeld für den Verein 10,- Euro + Übernachtungsobulus für die Möhnefreunde. Meldeschluß ist der 4. Juni, ich möchte dann gerne eine Sammelmeldung abgeben. Also bitte bis dahin verbindlich bei mir oder im Forum anmelden. Viele Grüße Uwe

Burkh

done

Beitrag von Burkh » Do 26. Mai 2005, 09:57

Als Antwort auf: [B]Re: Möhnesee: Ausschreibung, 1. Start>[/B] von Regattamann am 25. Mai 2005 14:45:26: >Meldeschluß ist der 4. Juni, ich möchte dann gerne eine Sammelmeldung abgeben. Also bitte bis dahin verbindlich bei mir oder im Forum anmelden. MELD! Burkh Staabs, GER 1032, Behemoth, Ratzeburger Segler Verein, RSV Gruß Burkh

Ole

Re: Möhnesee: Ausschreibung, 1. Start? - Meldung

Beitrag von Ole » Do 26. Mai 2005, 10:46

Als Antwort auf: [B]Re: Möhnesee: Ausschreibung, 1. Start>[/B] von Regattamann am 25. Mai 2005 14:45:26: AUCHMELD! Olav Arne Nehls, GER-1045, Opus Zwei, Kieler Yacht-Club, KYC (um in Burkhs praktischem Schema zu bleiben) Schönen Gruß, Ole

Kerchna

Re: Möhnesee: Ausschreibung, 1. Start?

Beitrag von Kerchna » Do 26. Mai 2005, 16:45

Als Antwort auf: [B]Re: Möhnesee: Ausschreibung, 1. Start>[/B] von Regattamann am 25. Mai 2005 14:45:26: Hau Iwe! (<=== nich so gelungen, ich weiss) kannst Du bitte demjenigen, der mit meinem Boot kommt den Surfmast mitgeben, falls es den überhaupt noch gibt... Das wäre echt klasse, tausend Dank im Voraus. Christian

Uwe

Re: Möhnesee: Ausschreibung, 1. Start?

Beitrag von Uwe » Mo 30. Mai 2005, 14:24

Als Antwort auf: [B]Re: Möhnesee: Ausschreibung, 1. Start>[/B] von Kerchna am 26. Mai 2005 16:45:16: Hai Kerchna, den Mast habe ich leider schon lange nicht mehr :( Den konnte inzwischen ein anderes Mottenseglum gebrauchen. Ich hatte irgendwie nix mehr von Dir gehört, und war froh um jeden Zentimeter Platz in meiner Garage. Versuchs doch mal bei Ebay. Viel Erfolg Gruß Uwe >Hau Iwe! (<=== nich so gelungen, ich weiss) >kannst Du bitte demjenigen, der mit meinem Boot kommt den Surfmast mitgeben, falls es den überhaupt noch gibt... >Das wäre echt klasse, tausend Dank im Voraus. >Christian

Antworten