Inshore Race Weekend mit englischen Mothen

Antworten
Raoul Kübler

Inshore Race Weekend mit englischen Mothen

Beitrag von Raoul Kübler » Mi 28. Jun 2006, 11:20

Hallo liebe Mothler, während der Kiwo hatte ich das vergnügen mit einem eurer englischen Kollegen ein paar Filmaufnahmen für das polnische Fernesehen zu drehen. das ganze kam sehr spontan zu Stande und war sowohl für die Journalisten als auch für GBR 4080 eine echte Überraschung. Im Laufe der Dreharbeiten konnte ich mit dem netten Inselaner auch über unser Inshore Race Weekend sprechen und freue mich nun auch bei den Untertanen der Windsors auf offene Ohren gestossen zu sein. Der nette Kerl bat mich gleich um Ausschreibungen und will sich nun bemühen ein paar seiner britischen Kollegen an den Start zu bringen. Wehmutstropfen. Von euch deutschen Mothen habe ich noch keinerlei Meldung. Olav und Phil haben einen sehr netten Artikel in den Falter über unser Event gebracht. Schaut mal nach. Dieses Jahr gehts noch weiter. 200000 Zuschauer, 100 Boote aus ganz Europa. Darunter jede Menge Carbonhobel wie die 18s die 14s und hoffentlich auch jede Menge Mothen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schicke euch gerne die Hdyrofoileraufnahmen von den Polen, sobald ich von denen was zugesendet bekomme. War auf jeden Fall sehr spektakulär! Bei Fragen oder Wünschen zum Video oder dem Event mailt mich einfach an. Freue mich auf euch! [link=http://www.irw-asv-kiel.de]Internationales Mothen Treffen ;-)[/link]

Ralf (GER 1035)

Re: Inshore Race Weekend mit englischen Mothen

Beitrag von Ralf (GER 1035) » Mi 28. Jun 2006, 13:25

Als Antwort auf: [B]Inshore Race Weekend mit englischen Mothen[/B] von Raoul Kübler am 28. Juni 2006 11:20:12: Hallo Raoul, ich habe gerade online gemeldet und hoffe dass du genug Wind zum Fliegen bestellt hast! Freue mich auf den Event - wir werden hoffentlich eine schöne Mottentruppe zusammenbekommen. Bis dann & Gruesse Ralf, GER 1035

Ole

Re: Inshore Race Weekend mit englischen Mothen

Beitrag von Ole » Mi 28. Jun 2006, 21:17

Als Antwort auf: [B]Inshore Race Weekend mit englischen Mothen[/B] von Raoul Kübler am 28. Juni 2006 11:20:12: Moin Raoul, habe gerade das Meldeformular abgeschickt! :-) Kann nur jedem empfehlen, beim IRW mitzumachen! Eine wirklich tolle Veranstaltung! Schönen Gruß aus Kiel, Ole P.S.: In Raouls Link muss das erste - durch einen . ersetzt werden. Also so: [link=http://www.irw.asv-kiel.de]www.irw.asv-kiel.de[/link]

phil

Re: Inshore Race Weekend mit englischen Mothen

Beitrag von phil » Do 29. Jun 2006, 13:11

Als Antwort auf: [B]Inshore Race Weekend mit englischen Mothen[/B] von Raoul Kübler am 28. Juni 2006 11:20:12: Hallo Raoul, bei mir sieht es dieses Jahr ziemlich schlecht aus mit dem IRW, weil ich dann gerade meine Magisterarbeits-Schlussphase habe. Wenn, dann kann ich höchstens spontan mitmachen, je nach Stressgrad. Also drückt mal Daumen;-) Phil

Dirk

Re: Inshore Race Weekend mit englischen Mothen

Beitrag von Dirk » Do 29. Jun 2006, 15:19

Als Antwort auf: [B]Inshore Race Weekend mit englischen Mothen[/B] von Raoul Kübler am 28. Juni 2006 11:20:12: Hallo zusammen, also ich plane auch zu kommen! Dirk

Burkh

Re: Inshore Race Weekend mit englischen Mothen

Beitrag von Burkh » Fr 30. Jun 2006, 14:35

Als Antwort auf: [B]Inshore Race Weekend mit englischen Mothen[/B] von Raoul Kübler am 28. Juni 2006 11:20:12: Horrido, ich hab da Kinderwochenende und deswegen fällts für mich aus. Ein Flieger weniger. :-( Grunz Burkh

Koos

Re: Inshore Race Weekend mit englischen Mothen

Beitrag von Koos » Di 25. Jul 2006, 10:53

Als Antwort auf: [B]Inshore Race Weekend mit englischen Mothen[/B] von Raoul Kübler am 28. Juni 2006 11:20:12: Hi Raoul, Hab mich auch gemeldet (NED 165). Freue mich! Koos >Hallo liebe Mothler, >während der Kiwo hatte ich das vergnügen mit einem eurer englischen Kollegen ein paar Filmaufnahmen für das polnische Fernesehen zu drehen. das ganze kam sehr spontan zu Stande und war sowohl für die Journalisten als auch für GBR 4080 eine echte Überraschung. >Im Laufe der Dreharbeiten konnte ich mit dem netten Inselaner auch über unser Inshore Race Weekend sprechen und freue mich nun auch bei den Untertanen der Windsors auf offene Ohren gestossen zu sein. Der nette Kerl bat mich gleich um Ausschreibungen und will sich nun bemühen ein paar seiner britischen Kollegen an den Start zu bringen. Wehmutstropfen. Von euch deutschen Mothen habe ich noch keinerlei Meldung. Olav und Phil haben einen sehr netten Artikel in den Falter über unser Event gebracht. Schaut mal nach. >Dieses Jahr gehts noch weiter. 200000 Zuschauer, 100 Boote aus ganz Europa. Darunter jede Menge Carbonhobel wie die 18s die 14s und hoffentlich auch jede Menge Mothen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >Ich schicke euch gerne die Hdyrofoileraufnahmen von den Polen, sobald ich von denen was zugesendet bekomme. War auf jeden Fall sehr spektakulär! >Bei Fragen oder Wünschen zum Video oder dem Event mailt mich einfach an. >Freue mich auf euch!

Antworten