yo Gurkh

Antworten
Koos

yo Gurkh

Beitrag von Koos » Do 10. Aug 2006, 14:50

Hey, Du bist ja auch online ;) Wieviel Garmins hast du denn kaputt gemacht> (wasser...) geht dass noch kaputt wenn man das auf die Arm tragt> Ich habe jetzt ein neue Garmin, aber benutze dass nur mit Wasserdichte box darauf. Kann mann die start-timer nicht mehr benutzen, aber ich will dass nicht wieder kaputt machen. Hab ein Otterbox (www.otterbox.com) bestellt fuer die Garmin, soll gut werden. Tjo, Koos

Burkh

Re: yo Gurkh

Beitrag von Burkh » Do 10. Aug 2006, 15:03

Als Antwort auf: [B]yo Gurkh[/B] von Koos am 10. August 2006 14:50:18: >Hey, >Du bist ja auch online ;) Jo, fast immer, manchmal arbeite ich aber auch, damit ich hier nicht rausfliege. >Wieviel Garmins hast du denn kaputt gemacht> (wasser...) Stück 1 >geht dass noch kaputt wenn man das auf die Arm tragt> Nein, bisher nicht >Ich habe jetzt ein neue Garmin, aber benutze dass nur mit Wasserdichte box darauf. Kann mann die start-timer nicht mehr benutzen, aber ich will dass nicht wieder kaputt machen. >Hab ein Otterbox (www.otterbox.com) bestellt fuer die Garmin, soll gut werden. Otterbox ist der nexte Verwandte von den Boxen in denen die Fisher-Price-GPS von Velocitek stecken. Bestimmt dicht. Grunz Burkh

sook

Re: yo Gurkh

Beitrag von sook » Do 10. Aug 2006, 16:52

Als Antwort auf: [B]Re: yo Gurkh[/B] von Burkh am 10. August 2006 15:03:35: >Jo, fast immer, manchmal arbeite ich aber auch, damit ich hier nicht rausfliege. Selbe hier, aber gibt nicht viel zu tun hier ;) >>Wieviel Garmins hast du denn kaputt gemacht> (wasser...) >Stück 1 >>geht dass noch kaputt wenn man das auf die Arm tragt> >Nein, bisher nicht OK, mal sehen wie die Otterbox gefallt, dann wieder mit Garmin an die Arm ;) Vielleicht nicht mehr im Wasser fallen [grins] Gruss, K >>Ich habe jetzt ein neue Garmin, aber benutze dass nur mit Wasserdichte box darauf. Kann mann die start-timer nicht mehr benutzen, aber ich will dass nicht wieder kaputt machen. >>Hab ein Otterbox (www.otterbox.com) bestellt fuer die Garmin, soll gut werden. >Otterbox ist der nexte Verwandte von den Boxen in denen die Fisher-Price-GPS von Velocitek stecken. Bestimmt dicht. > >Grunz >Burkh

Antworten