wintertreffen

Antworten
Michael

wintertreffen

Beitrag von Michael » Mo 16. Okt 2006, 12:35

Liebe Freunde, vor einigen Wochen, war ich mit meiner Gattin zwecks Kultur ein Wochenende in Eisennach. Da ich diese nette Stadt sofort als Wintertreffentauglich befandt, habe ich der Jugendherberge auch einen Besuch abgestattet, und wurde nochmals bestärkt. Der Herbergsleiter sagte mir noch dass der bevorzugte Zeitraum, und dann noch Wochenende, für Ihn in der Regel schlechte Auslastung bedeutet - also maximale Flexibilität für uns. Hier mein Vorschlag zum Wintertreffen: 23.2.2007 bis 25.2.2007 in Eisenach (http://www.djhthueringen.de/05_herbergen.php>h_id=28) Eisenach lohnt sich auf jeden Fall sowohl als Stadt, als auch von der Umgebung, wobei die Wartburg (einschließlich Wanderung dorthin) fast schon ein Muß sind. http://www.wartburg-eisenach.de/frame_st.htm Also meldet Euch mal. Bei positivem Echo ruf ich da an und mach Alles klar. Michael

Uwe

Re: wintertreffen

Beitrag von Uwe » Mo 16. Okt 2006, 12:50

Als Antwort auf: [B]wintertreffen[/B] von Michael am 16. Oktober 2006 12:35:59: Hai Michael, als alter Luther Fan, bin ich sehr an einer Wanderung zur Wartburg interessiert. (Werden da eigendlich noch Autos gebaut> ;-)) Den Termin habe ich mal eingetragen. Grüßle Uwe

Michael

Re: wintertreffen

Beitrag von Michael » Mo 16. Okt 2006, 13:04

Als Antwort auf: [B]Re: wintertreffen[/B] von Uwe am 16. Oktober 2006 12:50:10: >Hai Michael, >als alter Luther Fan, bin ich sehr an einer Wanderung zur Wartburg interessiert. Jaa, der hat da was an die Wand genagelt, und dann ist Ihm wer erschienen und den hat er beworfen und der Fleck ist noch zu sehen !!! (Werden da eigendlich noch Autos gebaut> ;-)) Opels Aber interessant ist auch das Automuseum, allerding logischerweise ziemlich Ossi-lastig.

Dirk

Re: wintertreffen

Beitrag von Dirk » Mo 16. Okt 2006, 15:06

Als Antwort auf: [B]wintertreffen[/B] von Michael am 16. Oktober 2006 12:35:59: Hi Michael, ja da habe ich auch Zeit! Bis denne, Dirk

Antworten