Anleitung zum Umbau zur Hydrofoil - Moth

Antworten
Jenzz

Anleitung zum Umbau zur Hydrofoil - Moth

Beitrag von Jenzz » Mo 8. Jan 2007, 10:04

Hallo Flugbesessene Lowrider. Die neue Saison steht vor der Tür und klopft schon an. Habt ihr Interesse, eure konventionelle Moth mit Hydrofoils aufzuwerten> Euch ist aber nicht klar: - was am Boot geändert werden muss - ob euer Boot grundsätzlich geeignet sein könnte - was für finanzieller Aufwand das bedeutet - was man selbst machen kann - ... Sprich, ihr seit noch unschlüssig, ob und wann ein Umbau für Euch in Frage kommt. DANN Hilft euch vielleicht der Bericht von Sven zu seinem Umbau der Hungry Tiger auf Foils oder der Kontakt zu anderen, die erfolgreich umgebaut haben. Oftmals ist es sehr Hilfreich, „Paten“ für den Umbau zu haben. Der Bericht kommt eigentlich erst zum nächsten Falter (März 07). Für Interessierte würde ich Svens Bericht aber schon vorab verschicken und weitere Kontaktpersonen nennen. Rann an den Speck Gruß Jenzz

Tommy

Re: Anleitung zum Umbau zur Hydrofoil - Moth

Beitrag von Tommy » Mo 8. Jan 2007, 11:42

Als Antwort auf: [B]Anleitung zum Umbau zur Hydrofoil - Moth [/B] von Jenzz am 08. Januar 2007 10:04:46: Hi! Da bin ich doch dabei! Haben hab ich alles (glaub ich), gefragt hab ich auch schon ganz viel ganz viele (danke an Euch alle, die mir auf meine ständigen Anfängerfragen bereitwillig Auskunft gegeben haben und geben!!!) und jetzt noch eine Anleitung! Die hätte ich doch gern und dann hab ich hoffentlich auch noch Zeit, den Umbau endlich mal anzugehen und bis dahin noch viele Fragen zu stellen.:-) Und bei dem Wetter ist ja Quasi-Sommer und Zeit zum Fliegen! Handbreit, Tommy

Ole

Re: Anleitung zum Umbau zur Hydrofoil - Moth

Beitrag von Ole » Mo 8. Jan 2007, 14:55

Als Antwort auf: [B]Anleitung zum Umbau zur Hydrofoil - Moth [/B] von Jenzz am 08. Januar 2007 10:04:46: Na, da wär ich aber doch schwer dran interessiert! :-) Meine Adresse haste ja. Schönen Dank & Gruß aus Kiel, Ole (der gerade mit Phil Foil plant...)

Ralf (HH)

Re: Anleitung zum Umbau zur Hydrofoil - Moth

Beitrag von Ralf (HH) » Mo 8. Jan 2007, 16:06

Als Antwort auf: [B]Anleitung zum Umbau zur Hydrofoil - Moth [/B] von Jenzz am 08. Januar 2007 10:04:46: na das wäre auch was für mich gewesen.... zumindest habe ich die foils richtig rum drunter gebaut ;-) mein in bruinisse geschredderter mainfoil ist jetzt repariert immerhin schon von weymouth nach london gekommen - es geht vorwärts! viele grüße ralf ps: habt ihr mitbekommen, dass rohan auf dem klingenreiter die aussiemeisterschaft gewonnen hat>

Andre

Re: Anleitung zum Umbau zur Hydrofoil - Moth

Beitrag von Andre » Di 9. Jan 2007, 11:58

Als Antwort auf: [B]Anleitung zum Umbau zur Hydrofoil - Moth [/B] von Jenzz am 08. Januar 2007 10:04:46: Hallo, würde mich sehr über diese Infos freuen! MFG

Burkh

Re: Anleitung zum Umbau zur Hydrofoil - Moth

Beitrag von Burkh » Di 9. Jan 2007, 16:07

Als Antwort auf: [B]Re: Anleitung zum Umbau zur Hydrofoil - Moth [/B] von Andre am 09. Januar 2007 11:58:23: >Hallo, >würde mich sehr über diese Infos freuen! >MFG Hai, wer bist denn du> :-) Grunz Burkh

Antworten