Wintertreffen Nachlese

Antworten
Jenzz

Re: Wintertreffen Nachlese

Beitrag von Jenzz » Mo 26. Feb 2007, 08:13

Als Antwort auf: [B]Wintertreffen Nachlese[/B] von Michael am 25. Februar 2007 15:44:00: Hallo Micha, ein dickes Dankeschön an den großen Organigator!!! Tolle Unterkunft, nettes Städtchen und viel Kul-Tour. Für die gute Stimmung warn wir alle selbst Verantwortlich - mit dem Rahmenbedingenungen war unser Part leicht zu meistern. Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und freu mich Euch auf dem Wasser zu sehen Gruß Jenzz

Uwe

Re: Wintertreffen Nachlese

Beitrag von Uwe » Mo 26. Feb 2007, 08:26

Als Antwort auf: [B]Re: Wintertreffen Nachlese[/B] von Jenzz am 26. Februar 2007 08:13:07: Ja, vielen Dank auch von mir! Volles Programm, aber ohne Streß. Klasse war die Drachenschlucht, schmal, rutschig, nass und aufregend, wie eine Motte ;-)) Gruß Uwe >Hallo Micha, >ein dickes Dankeschön an den großen Organigator!!! >Tolle Unterkunft, nettes Städtchen und viel Kul-Tour. >Für die gute Stimmung warn wir alle selbst Verantwortlich - mit dem Rahmenbedingenungen war unser Part leicht zu meistern. >Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen >und freu mich Euch auf dem Wasser zu sehen >Gruß >Jenzz

Antworten