Übernachten IRW Kiel

Antworten
Randolf

Übernachten IRW Kiel

Beitrag von Randolf » Do 16. Aug 2007, 12:49

Hallo zusammen, ich weiß nicht, wie die Teilnahmewilligen am IRW Anfang September ihre Übernachtung organisiert haben, aber ich kann anbieten, daß, wer will, bei mir übernachten kann. Ich wohne zwar nicht direkt in Kiel, aber vielleicht kann man ja 35-40min Anfahrtszeit verkraften, wenn man dafür umsonst übernachtet... (Platz ist genug vorhanden... ;o) Wer will, melde sich einfach! Gruß Randolf

phil

Re: Übernachten IRW Kiel

Beitrag von phil » Fr 17. Aug 2007, 12:25

Als Antwort auf: [B]Übernachten IRW Kiel[/B] von Randolf am 16. August 2007 12:49:26: Hallo Randolf und zusammen, bei sieht es mit dem IRW leider leider wider Erwarten schlecht aus, weil ich rel. spontan einen Praktikumsplatz in Berlin bekommen habe. Das ist für ne Ausstellung, die am 31. startet. Geh mal davon aus, dass da Wochenenddienst angesagt ist. Aber meine WG würde sich vermutlich über nette Übernachtungsgäste auch bei Abwesenheit von mir freun.. greetz, phil

Burkh

Bärlinn

Beitrag von Burkh » Mo 20. Aug 2007, 10:51

Als Antwort auf: [B]Re: Übernachten IRW Kiel[/B] von phil am 17. August 2007 12:25:34: Lieber Philipp, Wenn du es fertig bringst, ein Praktikum in Berlin zu machen und wir uns nicht mindestens einmal zu einem Bier abends treffen, dann ist das aber SOWAS von sicher, dass du bald große Reparaturen an deinem boot machen musst, das KANNSTE dir nicht vorstellen. Grunzlos Gurgl

Antworten