Kieler Mottenstammtisch :-)

Ole

Das ist doch mal ein Wort! :-) (n/t)

Beitrag von Ole » Mi 24. Okt 2007, 22:07

Als Antwort auf: [B]also 1. Termin: Mittwoch, 31.10.07, 19h im Frizz[/B] von Randolf am 24. Oktober 2007 21:06:34:

phil

Re: also 1. Termin: Mittwoch, 31.10.07, 19h im Frizz

Beitrag von phil » Do 25. Okt 2007, 15:50

Als Antwort auf: [B]also 1. Termin: Mittwoch, 31.10.07, 19h im Frizz[/B] von Randolf am 24. Oktober 2007 21:06:34: geht klar!

Gesa

Re: Kieler Mottenstammtisch :-)

Beitrag von Gesa » Do 25. Okt 2007, 22:24

Als Antwort auf: [B]Kieler Mottenstammtisch :-)[/B] von Ole am 23. Oktober 2007 00:07:04: >Moin auch, >wie schon neulich in Bad Zwischenahn von einigen Kielern (ja, ok: ursprünglich natürlich von der Berliner Fraktion) angedacht, wäre es nett, wenn man mal ein kleines, zwangloses Mottenseglertreffen veranstalten könnte. Einfach so, um mal einen auszuschnacken. :-) >Mit Rücksicht auf Herrn T. aus W. an der B. böte sich als Termin einer der kommenden Montag-, Mittwoch- oder Freitagabende an, ggf. auch ein Sonnabend (nur nicht zwischen dem 26. und 28.10., da ist nämlich Herr N. aus K. an der S. zu Besuch in L. an der T. und der W.). Als Lokalität schlage ich das Frizz (Olshausenstr. 8, 24118 Kiel - siehe untenstehenden Link) vor, bin aber natürlich auch für Alternativvorschläge offen. >Angesprochen und herzlich zur Teilnahme eingeladen fühlen dürfen sich natürlich und selbstredend auch professionell mimende Besitzerinnen augenschmausbietender Vintagemotten mit Schwentineliegeplatz. ;-) >Also: Wer hat Meinung und Terminvorschläge> >Gruß, Ole Moin Ole, bin ich schon aufgeflogen (professionell MIMEND...)>! Freue mich dennoch über die persönliche Einladung! Ob ich allerdings am 31. kommen kann, weiß ich jetzt noch nicht. Wird sich wahrscheinlich auch erst kurzfristig entscheiden. Also, laßt Euch überraschen. Gruß, Gesa.

Ole

Re: Kieler Mottenstammtisch :-)

Beitrag von Ole » Fr 26. Okt 2007, 19:27

Als Antwort auf: [B]Re: Kieler Mottenstammtisch :-)[/B] von Gesa am 25. Oktober 2007 22:24:43: >bin ich schon aufgeflogen (professionell MIMEND...)>! Klar. :-) >Freue mich dennoch über die persönliche Einladung! Und ich freue mich, wenn du kommst. >Also, laßt Euch überraschen. Mok wi, mok wi. >Gruß, Gesa. zurück, Ole

Antworten