8m/2 Segel für Speedy Moth

Antworten
Uwe Peters

8m/2 Segel für Speedy Moth

Beitrag von Uwe Peters » Mi 17. Jul 2002, 17:20

Hallo Motten-Segler, ich suche für meine alte Speedy Moth aus den 70ger Jahren ein gut erhaltenes 8m² Segel für den org. Alu Mast. Zur Zeit habe ich leider nur ein 7,6 m² Segel mit 3 Latten. Evtl. hat ja jemand noch so was im Keller liegen. Meine Tel. Nr. 0172-200 19 47 Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit ! viele Grüße Uwe Peters

Burkh

Re: 8m/2 Segel für Speedy Moth

Beitrag von Burkh » Mo 22. Jul 2002, 13:49

Als Antwort auf: [B]8m/2 Segel für Speedy Moth[/B] von Uwe Peters am 17. Juli 2002 17:20:50: Hallo Uwe, wenn du von uns kein "altes" Segel bekommst, dann schau dich doch mal bei den Seggerlingen um, die fahren eine art entschärftes Mottenrigg. Gruß Burkh

Gisela

Re: 8m/2 Segel für Speedy Moth

Beitrag von Gisela » Mo 22. Jul 2002, 21:26

Als Antwort auf: [B]Re: 8m/2 Segel für Speedy Moth[/B] von Burkh am 22. Juli 2002 13:49:05: Hi Uwe, habe heute 2 Segel per Post losgejagt, hoffentlich passt was davon Tschüss Gisela Bis Xanten

uwe

Re: 8m/2 Segel für Speedy Moth

Beitrag von uwe » Mi 24. Jul 2002, 16:25

Als Antwort auf: [B]Re: 8m/2 Segel für Speedy Moth[/B] von Gisela am 22. Juli 2002 21:26:10: Hallo Gisela, Segel sind heute angekommen. Vielen vielen Dank, werde sie heute Abend mal ausbreiten. Vom ersten Eindruck her sind sie viel besser als mein altes Bettlaken. Sind die Segelnummern für Euch registriert> Dann würde ich sie rauslösen. Wo bekomme ich denn am günstigsten einen Satz Segellatten> Nach Xanten will ich auf jeden Fall kommen. Ausgerechnet für den 14.09. haben wir Karten für HERBERT KNEBEL. Entweder fahre ich Abends nach Hause, oder ich suche mir einen Abnehmer für die Karten. Wird sicher nicht schwer. Bis bald Gruß Uwe

Gisela

Re: 8m/2 Segel für Speedy Moth

Beitrag von Gisela » Mi 24. Jul 2002, 22:19

Als Antwort auf: [B]Re: 8m/2 Segel für Speedy Moth[/B] von uwe am 24. Juli 2002 16:25:08: Hallo Uwe, Latten kannst Du von uns gegen kleines Entgelt erhalten in Xanten(ich glaube 5 € pro m oder so, das macht bei uns der Christian), aber auch bei Deinem Bootsausrüster in der Nähe. Versenden von Latten ist aber sehr teuer, das sollten wir nicht machen. Das mit den Segelnummern ist doch egal, wenn Du in Xanten mitsegeln willst, müssen wir eben ein Unterscheidungszeichen anbringen. Machst Du mal ernst und willst ständig Regatten segeln, musst Du sowieso eine eigene Segelnummer beantragen beim Vorstand der Mottenvereinigung. Herzl.Gruss Gisela

Antworten