Wintertreffen Bestätigung

Antworten
Michael

Wintertreffen Bestätigung

Beitrag von Michael » Mo 26. Nov 2007, 22:09

An alle Wintermotten, habe soeben die Bestätigung aus Weimar erhalten. Die Sache ist jetzt festgenagelt. Irgenwann wollen die natürlich genau wissen wieviele wir sind. Also, die Meldeliste ist eröffnet, stehn auch schon ein paar drin!! Ich hab erstmal Freitag Abendessen und Sa und So Frühstück geordert. Bis Vollpension ist aber alles machbar. Vorschläge sind willkommen. Stadtführung mach ich auch noch. Schaut mal im W³ und gebt Eure Wünsche durch. Bis bald Michael

Ole

Re: Wintertreffen Bestätigung

Beitrag von Ole » Mo 26. Nov 2007, 22:46

Als Antwort auf: [B]Wintertreffen Bestätigung[/B] von Michael am 26. November 2007 22:09:34: Jo, prima! Würde gerne kommen, weiß aber noch nicht 100%ig, ob ich kann (sieht momentan aber gut aus). > W³ Zu lange neben dem Topcat gestanden, was> ;-) Gruß aus Kiel, Ole

Michael

Re: Wintertreffen Bestätigung

Beitrag von Michael » Di 27. Nov 2007, 08:17

Als Antwort auf: [B]Re: Wintertreffen Bestätigung[/B] von Ole am 26. November 2007 22:46:23: >Jo, prima! >Würde gerne kommen, weiß aber noch nicht 100%ig, ob ich kann (sieht momentan aber gut aus). >> W³ >Zu lange neben dem Topcat gestanden, was> ;-) >Gruß aus Kiel, Ole Stimmt! Und ich hab die ganze Zeit überlegt, wo ich das wohl gesehen habe. Gut nach Hause gekommen >

Gerold

Re: Wintertreffen Bestätigung

Beitrag von Gerold » Di 27. Nov 2007, 12:27

Als Antwort auf: [B]Wintertreffen Bestätigung[/B] von Michael am 26. November 2007 22:09:34: Hi Micha, wir (2) sind dabei. Gruß Gerold

kerchna

Re: Wintertreffen Bestätigung

Beitrag von kerchna » Do 29. Nov 2007, 03:38

Als Antwort auf: [B]Wintertreffen Bestätigung[/B] von Michael am 26. November 2007 22:09:34: Birgit, Anna und ich kommen! Gruß Christian

Uwe

Re: Wintertreffen Bestätigung

Beitrag von Uwe » Do 29. Nov 2007, 18:36

Als Antwort auf: [B]Wintertreffen Bestätigung[/B] von Michael am 26. November 2007 22:09:34: Hai Micha, ich komme nach Weima 100% Claudia ca. 80 % Anreise Freitach. Vollpension muss nich sein. Stadtführung is suuuper. Grüßle Uwe >An alle Wintermotten, >habe soeben die Bestätigung aus Weimar erhalten. Die Sache ist jetzt festgenagelt. >Irgenwann wollen die natürlich genau wissen wieviele wir sind. Also, die Meldeliste ist eröffnet, stehn auch schon ein paar drin!! >Ich hab erstmal Freitag Abendessen und Sa und So Frühstück geordert. Bis Vollpension ist aber alles machbar. Vorschläge sind willkommen. Stadtführung mach ich auch noch. Schaut mal im W³ und gebt Eure Wünsche durch. >Bis bald >Michael

Antworten