Ammersee-cup

Antworten
Boris

Ammersee-cup

Beitrag von Boris » Sa 12. Jan 2008, 10:32

Alternativ zur Skiffmania gibt es noch den Ammerseecup am 7-8 Juni in Utting. Es kommen 14,18,49er,Musto-Skiffs. Die Motten wären wahrscheinlich willkommen.Am Wochenende bekomme ich Rückmeldung der Zuständigen.

Regattamän

Re: Ammersee-cup

Beitrag von Regattamän » Mo 14. Jan 2008, 12:08

Als Antwort auf: [B]Ammersee-cup[/B] von Boris am 12. Januar 2008 10:32:23: Hai Boris, die Termine sind ja beide ok. Versucht Euch doch mal zu einigen, an welchem Termin mit der besten Beteiligung zu rechnen ist. Wenn auf beiden Regatten 3-4 Motten starten würden, könnten wir auch beide Termine in den Kalender setzen. 10 Boote für eine Ranglistenwertung können wir für den Anfang warscheinlich nicht erwarten. Das kommt dann aber mit der Zeit. Grüßle Uwe >Alternativ zur Skiffmania gibt es noch den Ammerseecup am 7-8 Juni in Utting. >Es kommen 14,18,49er,Musto-Skiffs. Die Motten wären wahrscheinlich willkommen.Am Wochenende bekomme ich Rückmeldung der Zuständigen.

michi

Re: Ammersee-cup

Beitrag von michi » Mo 14. Jan 2008, 20:38

Als Antwort auf: [B]Re: Ammersee-cup[/B] von Regattamän am 14. Januar 2008 12:08:47: ich bin, wenns sein muss, bei beiden dabei. boris und ich dachten, dass skiffmania in diessen vielleicht besser wär. interessanter und wahrscheinlich auch mehr wind als im hochsommer. was is denn mit euch> wer hätte zeit> ...an den speck

Antworten