Berlin

Antworten
uli

Berlin

Beitrag von uli » Mi 16. Jul 2008, 01:08

Hallo, habe heute GER 1030 probegesegelt (nun, war erwartungsgemäß viel im Wasser), bin angefixt, muß aber nochmal ne Nacht drüber schlafen... Ist demnächst mal wieder ein Teffen der berliner Mottensegler, Ihr verabredet Euch doch ab und zu auf ein Bier> Wer segelt in Berlin denn wo> Und hätte vielleicht Lust mir als Neuling mal ein paar Tipps beim Segeln zu geben> Fragt der Uli

juryk

Re: Berlin

Beitrag von juryk » Mi 16. Jul 2008, 08:04

Als Antwort auf: [B]Berlin[/B] von uli am 16. Juli 2008 01:08:45: Moin Ulli, schön, einer mehr in Berlin! Wenn du nach dem ersten segeln noch Lust drauf hast, dann bleibt es dabei. Wo willste dein Boot denn hinlegen> Viel gesegelt wird am Stienitzsee (bei Rüdersdorf), ab und zu am Müggelsee und am Templinsee (Potsdam). Leo ist eigentlich ständig auf dem Wasser, vielleicht kannst du dich mit dem mal verabreden. Davon abgesehen, geben alle gerne Tips, immer und ausführlich ;_) Auf ein Bier können wir uns auch gerne treffen, ich bin am Wochenende in Berlin. Moddenschtammdisch spontan> Samstag abend> Güße Juryk >Hallo, >habe heute GER 1030 probegesegelt (nun, war erwartungsgemäß viel im Wasser), bin angefixt, muß aber nochmal ne Nacht drüber schlafen... >Ist demnächst mal wieder ein Teffen der berliner Mottensegler, Ihr verabredet Euch doch ab und zu auf ein Bier> >Wer segelt in Berlin denn wo> Und hätte vielleicht Lust mir als Neuling mal ein paar Tipps beim Segeln zu geben> >Fragt der Uli

Burkh

Re: Berlin

Beitrag von Burkh » Mi 16. Jul 2008, 10:14

Als Antwort auf: [B]Re: Berlin[/B] von juryk am 16. Juli 2008 08:04:20: Hai ihr, wenn ihr euch dann trefft, wenn ich auch kann, dann kann ich kommen und euch von Wehmuth erzählen. Und von Dinos. Wenn ihr wollt. Also, dieses Wochenende ist Kinderwochenende und nextes ist Dänemark. Vielleicht mal in der Woche> Grunz Burkh >Moin Ulli, >schön, einer mehr in Berlin! Wenn du nach dem ersten segeln noch Lust drauf hast, dann bleibt es dabei. Wo willste dein Boot denn hinlegen> >Viel gesegelt wird am Stienitzsee (bei Rüdersdorf), ab und zu am Müggelsee und am Templinsee (Potsdam). Leo ist eigentlich ständig auf dem Wasser, vielleicht kannst du dich mit dem mal verabreden. Davon abgesehen, geben alle gerne Tips, immer und ausführlich ;_) >Auf ein Bier können wir uns auch gerne treffen, ich bin am Wochenende in Berlin. Moddenschtammdisch spontan> Samstag abend> >Güße >Juryk > >>Hallo, >>habe heute GER 1030 probegesegelt (nun, war erwartungsgemäß viel im Wasser), bin angefixt, muß aber nochmal ne Nacht drüber schlafen... >>Ist demnächst mal wieder ein Teffen der berliner Mottensegler, Ihr verabredet Euch doch ab und zu auf ein Bier> >>Wer segelt in Berlin denn wo> Und hätte vielleicht Lust mir als Neuling mal ein paar Tipps beim Segeln zu geben> >>Fragt der Uli

juryk

Re: Berlin

Beitrag von juryk » Mi 16. Jul 2008, 11:32

Als Antwort auf: [B]Re: Berlin[/B] von Burkh am 16. Juli 2008 10:14:04: He Burkh, wie isses denn mit dem schnellen saurier> Erwartungen erfüllt> In der Woche geht bei mir leider nicht mehr. Wie sieht es denn mit dem zweiten Augustwochenende aus> Oder willste nicht lieber gleich einen ausführlichen Bericht über Wehmut, Wermut und Steinzeitmotten hier im Forum schreiben> Juryk >Hai ihr, >wenn ihr euch dann trefft, wenn ich auch kann, dann kann ich kommen und euch von Wehmuth erzählen. Und von Dinos. Wenn ihr wollt. >Also, dieses Wochenende ist Kinderwochenende und nextes ist Dänemark. Vielleicht mal in der Woche> >Grunz >Burkh >>Moin Ulli, >>schön, einer mehr in Berlin! Wenn du nach dem ersten segeln noch Lust drauf hast, dann bleibt es dabei. Wo willste dein Boot denn hinlegen> >>Viel gesegelt wird am Stienitzsee (bei Rüdersdorf), ab und zu am Müggelsee und am Templinsee (Potsdam). Leo ist eigentlich ständig auf dem Wasser, vielleicht kannst du dich mit dem mal verabreden. Davon abgesehen, geben alle gerne Tips, immer und ausführlich ;_) >>Auf ein Bier können wir uns auch gerne treffen, ich bin am Wochenende in Berlin. Moddenschtammdisch spontan> Samstag abend> >>Güße >>Juryk >> >>>Hallo, >>>habe heute GER 1030 probegesegelt (nun, war erwartungsgemäß viel im Wasser), bin angefixt, muß aber nochmal ne Nacht drüber schlafen... >>>Ist demnächst mal wieder ein Teffen der berliner Mottensegler, Ihr verabredet Euch doch ab und zu auf ein Bier> >>>Wer segelt in Berlin denn wo> Und hätte vielleicht Lust mir als Neuling mal ein paar Tipps beim Segeln zu geben> >>>Fragt der Uli

Burkh

Re: Berlin

Beitrag von Burkh » Mi 16. Jul 2008, 11:59

Als Antwort auf: [B]Re: Berlin[/B] von juryk am 16. Juli 2008 11:32:11: Nee, sorry, hab grad keinen Stift dabei. Grunz >He Burkh, >wie isses denn mit dem schnellen saurier> Erwartungen erfüllt> >In der Woche geht bei mir leider nicht mehr. Wie sieht es denn mit dem zweiten Augustwochenende aus> Oder willste nicht lieber gleich einen ausführlichen Bericht über Wehmut, Wermut und Steinzeitmotten hier im Forum schreiben> >Juryk > >>Hai ihr, >>wenn ihr euch dann trefft, wenn ich auch kann, dann kann ich kommen und euch von Wehmuth erzählen. Und von Dinos. Wenn ihr wollt. >>Also, dieses Wochenende ist Kinderwochenende und nextes ist Dänemark. Vielleicht mal in der Woche> >>Grunz >>Burkh >>>Moin Ulli, >>>schön, einer mehr in Berlin! Wenn du nach dem ersten segeln noch Lust drauf hast, dann bleibt es dabei. Wo willste dein Boot denn hinlegen> >>>Viel gesegelt wird am Stienitzsee (bei Rüdersdorf), ab und zu am Müggelsee und am Templinsee (Potsdam). Leo ist eigentlich ständig auf dem Wasser, vielleicht kannst du dich mit dem mal verabreden. Davon abgesehen, geben alle gerne Tips, immer und ausführlich ;_) >>>Auf ein Bier können wir uns auch gerne treffen, ich bin am Wochenende in Berlin. Moddenschtammdisch spontan> Samstag abend> >>>Güße >>>Juryk >>> >>>>Hallo, >>>>habe heute GER 1030 probegesegelt (nun, war erwartungsgemäß viel im Wasser), bin angefixt, muß aber nochmal ne Nacht drüber schlafen... >>>>Ist demnächst mal wieder ein Teffen der berliner Mottensegler, Ihr verabredet Euch doch ab und zu auf ein Bier> >>>>Wer segelt in Berlin denn wo> Und hätte vielleicht Lust mir als Neuling mal ein paar Tipps beim Segeln zu geben> >>>>Fragt der Uli

Manfred

Re: Berlin/Horsens

Beitrag von Manfred » Mi 16. Jul 2008, 14:12

Als Antwort auf: [B]Re: Berlin[/B] von Burkh am 16. Juli 2008 10:14:04: >Hai ihr, >wenn ihr euch dann trefft, wenn ich auch kann, dann kann ich kommen und euch von Wehmuth erzählen. Und von Dinos. Wenn ihr wollt. >Also, dieses Wochenende ist Kinderwochenende und nextes ist Dänemark. Vielleicht mal in der Woche> >Grunz >Burkh Moin Burkh verstehe ich richtig> Du willst nach Horsens fahren> Wenn ja, Klasse! Gibt es sonst noch Aspiranten, die zur Horsens Regatta kommen> Ich bin auf jeden Fall dort. Gruß Manfred

Tommy

Saurier

Beitrag von Tommy » Do 17. Jul 2008, 10:51

Als Antwort auf: [B]Re: Berlin[/B] von Burkh am 16. Juli 2008 11:59:50: Och erzähl doch mal, bitte! :_) Will mir auch gerade einen Dino bestellen, da wäre mir jede Info willkommen... ...bitte... erzähl doch mal dem Tier.... Tommy >Nee, sorry, hab grad keinen Stift dabei. >Grunz >>He Burkh, >>wie isses denn mit dem schnellen saurier> Erwartungen erfüllt> >>In der Woche geht bei mir leider nicht mehr. Wie sieht es denn mit dem zweiten Augustwochenende aus> Oder willste nicht lieber gleich einen ausführlichen Bericht über Wehmut, Wermut und Steinzeitmotten hier im Forum schreiben> >>Juryk >> >>>Hai ihr, >>>wenn ihr euch dann trefft, wenn ich auch kann, dann kann ich kommen und euch von Wehmuth erzählen. Und von Dinos. Wenn ihr wollt. >>>Also, dieses Wochenende ist Kinderwochenende und nextes ist Dänemark. Vielleicht mal in der Woche> >>>Grunz >>>Burkh >>>>Moin Ulli, >>>>schön, einer mehr in Berlin! Wenn du nach dem ersten segeln noch Lust drauf hast, dann bleibt es dabei. Wo willste dein Boot denn hinlegen> >>>>Viel gesegelt wird am Stienitzsee (bei Rüdersdorf), ab und zu am Müggelsee und am Templinsee (Potsdam). Leo ist eigentlich ständig auf dem Wasser, vielleicht kannst du dich mit dem mal verabreden. Davon abgesehen, geben alle gerne Tips, immer und ausführlich ;_) >>>>Auf ein Bier können wir uns auch gerne treffen, ich bin am Wochenende in Berlin. Moddenschtammdisch spontan> Samstag abend> >>>>Güße >>>>Juryk >>>> >>>>>Hallo, >>>>>habe heute GER 1030 probegesegelt (nun, war erwartungsgemäß viel im Wasser), bin angefixt, muß aber nochmal ne Nacht drüber schlafen... >>>>>Ist demnächst mal wieder ein Teffen der berliner Mottensegler, Ihr verabredet Euch doch ab und zu auf ein Bier> >>>>>Wer segelt in Berlin denn wo> Und hätte vielleicht Lust mir als Neuling mal ein paar Tipps beim Segeln zu geben> >>>>>Fragt der Uli

uli

moddenstammtisch

Beitrag von uli » So 20. Jul 2008, 10:01

Als Antwort auf: [B]Saurier[/B] von Tommy am 17. Juli 2008 10:51:24: moin moin fahre morgen zur ostsee um eine weile in dänemark zu segeln. wenns wetter mitspielt und die kinder spass haben bis ende august. melde mich danchach wieder wegen berliner stammtisch. grüße uli

Antworten