Trendmeldung für Bad Zwischenahn

Ralf (HH)

Trendmeldung für Bad Zwischenahn

Beitrag von Ralf (HH) » Mi 17. Sep 2008, 09:22

Hai Uwe, habe lange gewartet und muss jetzt absagen, da mir wirklich eine Dienstreise reinrutscht. Schade! Ralf

phil

Trendmeldung für Bad Zwischenahn

Beitrag von phil » Mi 17. Sep 2008, 18:12

Hey, kann leider nicht, muss arbeiten, fern meiner Barke:-( phil

Gerold

Trendmeldung für Bad Zwischenahn

Beitrag von Gerold » Mi 17. Sep 2008, 19:11

Ich komme definitiv nicht. Außer der Arbeit ist auch ein offener Schwertkasten gegen einen Start. Hatte einen ca. 5 cm langen Riss am Übergang Schwertkasten - Rumpf. Dies erklärt auch den großen Durst meiner Motte in Weymouth (ca 40 Liter / Rennen am letzten Tag). Die Motte habe ich jetzt in Stuttgart aber der Temperatursturz hat die Arbeiten daran doch sehr ausgebremst. Freilegen/schleifen geht ja noch aber zum Laminieren sollte es doch ein paar Grad wärmer sein. Viele Grüße Gerold » wer fährt hin> » Bekunde hiermit meine Startabsicht. » Wäre nett, wenn wir da noch ein nettes Feld zustande bringen. » » Manfred » GER-3170

Manfred

Trendmeldung für Bad Zwischenahn/Ergebnisse

Beitrag von Manfred » So 21. Sep 2008, 21:01

» wer fährt hin> » Bekunde hiermit meine Startabsicht. » Wäre nett, wenn wir da noch ein nettes Feld zustande bringen. » » Manfred » GER-3170 Eben zurück. War ne nette Regatta. Schade, daß nicht mehr als 5 am Start waren. Wir hatten aber unseren Spass. Samstag 3 höchst spannende Läufe, Sonntag um 12h entschieden, dass wir einpacken. Dann kam noch ein guter Nordwind. Ja so isses... Bericht folgt. Hier kurz die Ergebnisse für alle Forumssegler: 1. Harald, 4 Pkt. 2. Hans, NL, 5 3. Manfred, 11 4. Jens, 13 5. Uwe, 15 PS: Die Berechnungen werden ja immer schwieriger. Nimmt der Rechenunterricht zu mit der Zahl der Postings> Und dann dieses Ergebnis auf das man reinfallen könnte> Toll.

Antworten