Hat jemand Segelreparaturtape?

Antworten
Harald

Hat jemand Segelreparaturtape?

Beitrag von Harald » Do 18. Sep 2008, 21:58

Hi Ihr Zwischenahnfahrer, hat evtl jemand ein gutes Segelreparaturtape> Hab mir letztens einen Riss beim Kentern reingetreten. Leider hat hier in Konstanz der letzte Seglerladen seine Pforten geschlossen und die beiden erreichbaren Segelmacher hier sind wohl eher Blaumacher! Wenn mir jemand 2 Stück Segeltape, so 30cm Lang und 5 cm Breit mitbringen könnte, wäre toll. Ansonsten klebe ich halt Ampacoll Dampfsperrentape rein, sieht aber bescheuert aus. Fahre morgen Früh nach Zwahn ab. Also, bis denne, Harald

Uwe

Hat jemand Segelreparaturtape?

Beitrag von Uwe » Fr 19. Sep 2008, 09:29

Hai Harrald, habe meine Reparaturkiste schon im Auto ganzhintenunten eingeladen. Ich meine, da müsste auch was zum Kleben drinn sein. Ansonsten hätte ich noch Segelnummern, aus denen man was schnitzen könnte, die sind aber logischerweise nicht weiß. Gute Fahrt, bis Morgen. Uwe Hi Ihr Zwischenahnfahrer, » hat evtl jemand ein gutes Segelreparaturtape> Hab mir letztens einen Riss » beim Kentern reingetreten. Leider hat hier in Konstanz der letzte » Seglerladen seine Pforten geschlossen und die beiden erreichbaren » Segelmacher hier sind wohl eher Blaumacher! Wenn mir jemand 2 Stück » Segeltape, so 30cm Lang und 5 cm Breit mitbringen könnte, wäre toll. » Ansonsten klebe ich halt Ampacoll Dampfsperrentape rein, sieht aber » bescheuert aus. Fahre morgen Früh nach Zwahn ab. » Also, bis denne, Harald

Antworten