Moddenschtammdüsch Berlin

Antworten
juryk

Moddenschtammdüsch Berlin

Beitrag von juryk » Sa 8. Nov 2008, 23:16

Liebe Mottenmänner und Mottenfrauen in und um Berlin, nächstes Wochenende ist es endlich wieder so weit: Männergespräche! Über Idealgewicht, Abnehmen und die Vorteile hautengem Gummis auf dem eigenen Körper. Wo: Trattoria Libau Libauer Str. 10 Berlin (Friedrichshain) Der Tisch ist reserviert für Samstag, 15.11., 19.30 Uhr! Eingeladen sind natürlich auch alle Neu- und interessierten Nicht-(Motten)Segler.

Gerold

Moddenschtammdüsch Berlin

Beitrag von Gerold » So 9. Nov 2008, 02:26

Danke Juryk, das waren genau die Infos, die mir gefehlt haben. » Wo: » Trattoria Libau » Libauer Str. 10 » Berlin (Friedrichshain) » » Der Tisch ist reserviert für Samstag, 15.11., 19.30 Uhr! Bis Samstag Gerold

Michael

Moddenschtammdüsch Berlin

Beitrag von Michael » So 9. Nov 2008, 09:07

Ich komme :-D :-D :-D M. 1036-->1054

uli

Moddenschtammdüsch Berlin

Beitrag von uli » So 9. Nov 2008, 10:05

wie viele Plätze hast du denn reserviert ich habe hier 9 sportstudentinnen die interesse habe uli

Burkh

Moddenschtammdüsch Berlin

Beitrag von Burkh » Do 13. Nov 2008, 09:52

Ich komm wohl auch... Wird auch mal wieder Zeit ein paar von euch Nasen zu sehen! Fühle mich schon ganz als Funktionär. Täglich mit Motten zu tun, aber seit Jahren kaum auf dem Wasser. Ohne Frau und Kind übrigens, der Kleene braucht seinen Schönheitsschlaf. Gruß BUrkh » M. 1036-->1054 Micha: ist das jetzt dein boot> ==> Dann neue Segelnummer! :-))

Antworten