international moth Training am Neusiedlersee

Antworten
Niki Liebscher

international moth Training am Neusiedlersee

Beitrag von Niki Liebscher » Di 1. Sep 2009, 17:12

Liebe Mottenfreunde! Ich organisiere ein Training mit abschließender Regatta für Anfang Oktober! Hier mal die Highlites: - Pic of the day contest (Bilder werden von einem Schwimmer gemacht :-P ) - Langstreckenrennen mit Insel als Luvtonne - zum Abschluss eine Regatta mit 4 Wettfahrten - Videoanalyse für Halsen und Wenden - Starttraining - uvm.... zahlt sich auf jeden Fall aus! Freu mich wenn jemand von euch dabei ist! Infos und genaues Program folgen in den nächsten Tagen! LG vom Neusiedlersee (mit mehr als genug Wasser - und immer guten Wind) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) Niki

Niki Liebscher

international moth Training am Neusiedlersee

Beitrag von Niki Liebscher » Di 1. Sep 2009, 17:14

» Liebe Mottenfreunde! » » Ich organisiere ein Training mit abschließender Regatta für Anfang » Oktober! » » Hier mal die Highlites: » » - Pic of the day contest (Bilder werden von einem Schwimmer gemacht :-P ) » - Langstreckenrennen mit Insel als Luvtonne » - zum Abschluss eine Regatta mit 4 Wettfahrten » - Videoanalyse für Halsen und Wenden » - Starttraining » - uvm.... » Termin 2. bis 4. Oktober 2009! » zahlt sich auf jeden Fall aus! Freu mich wenn jemand von euch dabei ist! » » Infos und genaues Program folgen in den nächsten Tagen! » » LG vom Neusiedlersee (mit mehr als genug Wasser - und immer guten Wind) » :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) » Niki

Doug Culnane

international moth Training am Neusiedlersee

Beitrag von Doug Culnane » Fr 4. Sep 2009, 14:01

I have registered here. www.ycw.at This will be a bloody good weekend so I hope some of you guys will travel. All the best, Doug

Antworten