Vacuumpumpe

Antworten
Daniel

Vacuumpumpe

Beitrag von Daniel » So 17. Jan 2010, 11:35

na ihr Motties alles klar>>> Da bei mir langsam der Termin meines Umbaus näher rückt, habe ich mir uberlegt vllt eine Vacuumpumpe zu kaufen. Meine Frage hierzu wäre eigentlich nur, welche Leistung diese bringen sollte (wieviel Liter in der Minute - und welche Maximalleistung vom Vacuum) Vielen Dank schonmal im Vorraus. Und alle schön an Walchensee kommen ;-) Mfg der bis dahin hoffentlich fliegende Daniel

Burkhard

Vacuumpumpe

Beitrag von Burkhard » So 17. Jan 2010, 21:29

Hallo Daniel, du solltestb eine Pumpe kaufen, die unter Gasballast gut läuft. Volumen ist abhängig vonder Größe deines Bauteils. Absolute Höhe des Unterdrucks ist nicht sooo entscheidend. Dauerlaufsicher sollte sie auch sein. Gruß Burkh

Manfred

Vacuumpumpe

Beitrag von Manfred » Mo 18. Jan 2010, 10:12

Moin Daniel, ich drängel mich hier einfach mal vor: Würde Dir als kleinste, bewährte Einheit ne Becker Pumpe empfehlen mit folgender Spezifikation: Vakuumpumpe VT4.8, Saugleistung: 8m3/h, DS-Motor 400 V, Ansaugfilter F10, Vakuummeter, Schlauchstutzen, Komplett montiert! (auch Wechselstrommotor möglich). Kostet bei uns 669,- Tacken ohne Märchensteuer. Mail einfach: info@CTMat.de an. Gruß und freue mich auf de Regatta. Manfred GER-3170 » na ihr Motties alles klar>>> » » Da bei mir langsam der Termin meines Umbaus näher rückt, habe ich mir » uberlegt vllt eine Vacuumpumpe zu kaufen. » » Meine Frage hierzu wäre eigentlich nur, welche Leistung diese bringen » sollte (wieviel Liter in der Minute - und welche Maximalleistung vom » Vacuum) » » Vielen Dank schonmal im Vorraus. » » Und alle schön an Walchensee kommen ;-) » » Mfg » der bis dahin hoffentlich fliegende Daniel

Burkh

Vacuumpumpe

Beitrag von Burkh » Mo 18. Jan 2010, 13:56

Manfred, da will ich dir nicht in die Parade fahren, ich frage mich nur, wieviele Privathaushalte nen 400V Anschluss haben (außer du und ich natürlich) Gruß Burkh » Moin Daniel, » ich drängel mich hier einfach mal vor: » Würde Dir als kleinste, bewährte Einheit ne Becker Pumpe empfehlen mit » folgender Spezifikation: » Vakuumpumpe VT4.8, Saugleistung: 8m3/h, DS-Motor 400 V, Ansaugfilter F10, » Vakuummeter, Schlauchstutzen, Komplett montiert! (auch Wechselstrommotor » möglich). » Kostet bei uns 669,- Tacken ohne Märchensteuer. Mail einfach: » info@CTMat.de an. » Gruß und freue mich auf de Regatta. » Manfred » GER-3170 » » » na ihr Motties alles klar>>> » » » » Da bei mir langsam der Termin meines Umbaus näher rückt, habe ich mir » » uberlegt vllt eine Vacuumpumpe zu kaufen. » » » » Meine Frage hierzu wäre eigentlich nur, welche Leistung diese bringen » » sollte (wieviel Liter in der Minute - und welche Maximalleistung vom » » Vacuum) » » » » Vielen Dank schonmal im Vorraus. » » » » Und alle schön an Walchensee kommen ;-) » » » » Mfg » » der bis dahin hoffentlich fliegende Daniel

daniel

Vacuumpumpe

Beitrag von daniel » Mo 18. Jan 2010, 15:15

hab zwar eine, bloß keine 700 Euro ums sie zu benutzen ;-) Mfg daniel » Manfred, » » da will ich dir nicht in die Parade fahren, ich frage mich nur, wieviele » Privathaushalte nen 400V Anschluss haben (außer du und ich natürlich) » » Gruß » Burkh » » » » Moin Daniel, » » ich drängel mich hier einfach mal vor: » » Würde Dir als kleinste, bewährte Einheit ne Becker Pumpe empfehlen mit » » folgender Spezifikation: » » Vakuumpumpe VT4.8, Saugleistung: 8m3/h, DS-Motor 400 V, Ansaugfilter » F10, » » Vakuummeter, Schlauchstutzen, Komplett montiert! (auch » Wechselstrommotor » » möglich). » » Kostet bei uns 669,- Tacken ohne Märchensteuer. Mail einfach: » » info@CTMat.de an. » » Gruß und freue mich auf de Regatta. » » Manfred » » GER-3170 » » » » » na ihr Motties alles klar>>> » » » » » » Da bei mir langsam der Termin meines Umbaus näher rückt, habe ich mir » » » uberlegt vllt eine Vacuumpumpe zu kaufen. » » » » » » Meine Frage hierzu wäre eigentlich nur, welche Leistung diese bringen » » » sollte (wieviel Liter in der Minute - und welche Maximalleistung vom » » » Vacuum) » » » » » » Vielen Dank schonmal im Vorraus. » » » » » » Und alle schön an Walchensee kommen ;-) » » » » » » Mfg » » » der bis dahin hoffentlich fliegende Daniel

Antworten