Rangliste, Regatten, Berichte

Antworten
Gerold

Rangliste, Regatten, Berichte

Beitrag von Gerold » Fr 5. Feb 2010, 06:23

Hai zusammen, auf der neuen Mottenseite habe ich links im Block Regatten die aktuelle Rangliste mit aufgenommen. Falls sich jemand falsch behandelt fühlt bitte melden. Desweiteren wird den öfteren Besuchern auffallen, dass sich nun bei den Regatta Terminen auf der rechten Seite noch ein Block "Ranglisten Regatten" materialisiert. Hier sind sämtliche Events, die nicht älter als ein Jahr sind aufgeführt also alle Events, die zur Rangliste (offiziel wie inoffiziel) gehören können. Ich habe auch soweit praktikabel und mir bekannt für diese Events die Einzelergebnisse und Berichte eingepflegt. Um die Rangliste besser als in diesem Jahr pflegen zu können bitte ich alle, die an einer Regatta teilnehmen zumindest aber denjenigen, der sowieso den Bericht schreiben sollte sich die Ergebnisliste zu angeln und mir, dem Regattaman (Juryk) oder Burkh zukommen zu lassen. Online Ergebnislisten verschwinden oft nach kurzer Zeit. Sollte noch jemand Ergebnisse oder Berichte kennen, die in der Aufstellung fehlen, kann sie mir gerne zukommen lassen. @Nina & Ole: vielleicht reicht das Material für den Rundbrief. @Burkh: Fehlen Dir noch Ergebnisse für den Fleißpreis> Gruß Gerold

Antworten