newbi

Burkh

newbi

Beitrag von Burkh » Mo 8. Mär 2010, 09:25

Hai Nils, die ganze Zeit habe ich dich beneidet, weil es so schön warm ist bei dir. :-) Die Zahl meiner Boote reduziert sich vermutlich demnächst auf zwei und der Raptor geht dann auch bald weg, fertig hab ich ihn jedenfalls. Nur ganz klitzekleine Kleinigkeiten könnte ich noch machen. Wann bist du wieder in UK> Grunz Burkh

96

newbi

Beitrag von 96 » Mo 8. Mär 2010, 14:48

» » PS: Hmmm, Mutti> Berlin 69 klingt nach 41 Jahre alt, halt Baujahr 69. Bei "69" gibt es noch mehr Spielraum für Deutungen ;-) Dann besteht doch die Möglichkeit, dass auch die Mutti segelfähig ist :-P

Nils

newbi

Beitrag von Nils » Mo 8. Mär 2010, 22:15

Ostern komme ich wieder zurueck. Die Zeit verging ziemlich schnell. Ich hatte mich auf kalten Kanadischen Winter eingestellt und dann die Kurzen Hosen vermisst (na ja, fast). Hier in Vancouver bluehen seit einer Woche die Kirschbaeume und Krokusse sind schon fast verblueht. Die Spinnen die Kanadier. UK hatte da deutlich mehr Winter. Die haetten die Winterspiele lieber dort abhalten sollen... Grunz Nils » Hai Nils, » » die ganze Zeit habe ich dich beneidet, weil es so schön warm ist bei dir. » :-) » Die Zahl meiner Boote reduziert sich vermutlich demnächst auf zwei und der » Raptor geht dann auch bald weg, fertig hab ich ihn jedenfalls. Nur ganz » klitzekleine Kleinigkeiten könnte ich noch machen. » » Wann bist du wieder in UK> » » Grunz » Burkh

Berliner69

newbi

Beitrag von Berliner69 » Di 9. Mär 2010, 07:31

He Burkh, da hast du richtig interpretiert :O) 41 ist richtig. Auch wenn ich 1 Jahr ausgesetzt habe denke ich ist es schon mit etwas Übung möglich eine Motte zu Fahren. Sicherlich nicht in euren Niveau aber ich denke zum Spass haben sollte es allemal reichen. Oder>>>> Zu meinem Können: Ich mache seit 10 Jahren nassen Wassersport. Aber keine Regatta. Motte bin ich noch nie gefahren. Ich fahre auch nicht 5x die Woche 420/470. Für die Jüngeren, die schon spekuliert haben... Ist Motte fahren nur bis 20>>> Ich werde mich auf alle Fälle bei dir melden Burkh. Dein Angebot sollte ich mir nicht entgehen lassen. Ob ich aber ein Potentieller Käufen bin weiß ich aber noch nicht ;O) » Hai Torsten, » » das war konkret gemeint. » » Die Zahl der Motten in meinem Garten beläuft sich derzeit auf 4, eine » weitere ist angekündigt, allerdings geht auch eine demnächst weg. » » Sobald das Eis weg ist, solltest du spätestens da sein. » » schick ma einfach ne mail » » Gruß » Burkh » » PS: Hmmm, Mutti> Berlin 69 klingt nach 41 Jahre alt, halt Baujahr 69. » MEINE Mutter, segelt ganz bestimmt nicht mehr Motte... Erzähl doch mal ein » wenig, wer du bist und was für Erfahrungen du hast.

Berliner69

newbi

Beitrag von Berliner69 » Di 9. Mär 2010, 07:54

Hmm, Pm an Burkh> Wo kann ich finden> » Hai Torsten, » » das war konkret gemeint. » » Die Zahl der Motten in meinem Garten beläuft sich derzeit auf 4, eine » weitere ist angekündigt, allerdings geht auch eine demnächst weg. » » Sobald das Eis weg ist, solltest du spätestens da sein. » » schick ma einfach ne mail » » Gruß » Burkh » » PS: Hmmm, Mutti> Berlin 69 klingt nach 41 Jahre alt, halt Baujahr 69. » MEINE Mutter, segelt ganz bestimmt nicht mehr Motte... Erzähl doch mal ein » wenig, wer du bist und was für Erfahrungen du hast.

Burkh

hier

Beitrag von Burkh » Di 9. Mär 2010, 09:14

Hallo Torsten, » Hmm, Pm an Burkh> Wo kann ich finden> auf der Motten Homepage unter Kontakt zum DMV, ich bin der Kassierer. :-) Und älter als du. Zählt nicht.Und AMAC, der grad die erste Wettfahrt auf der WM gewonnen hat ist nochmal 10 jahre älter als ich. Schaff die Fernbedienung ab. :-D Grunz Burkh

Antworten