Motten WM - Amac gewinnt erstes WM Rennen

Antworten
Amac

Motten WM - Amac gewinnt erstes WM Rennen

Beitrag von Amac » Mo 8. Mär 2010, 16:36

Tolle Leistung von Amac. Mit großem Vorsprung hat er den ersten WM Lauf gewonnen und ein Signal gesetzt. Hoffentlich kann er die Leistung beibehalten. Ihm gönne ich den Sieg am meisten!

Burkh

Motten WM - Amac gewinnt erstes WM Rennen

Beitrag von Burkh » Mo 8. Mär 2010, 17:40

und zweiter dann Si Payne, das wär auch mein Wunsch. Gruß B

Manfred

Motten WM - und BR Foils zu verkaufen

Beitrag von Manfred » Di 9. Mär 2010, 09:30

» und zweiter dann Si Payne, das wär auch mein Wunsch. » Gruß » B So soll es sein! Irgendwie hatte sich bei mir als Absender ein gewisser Amac eingeschlichen. War keine Absicht. Habe unter "Ersatzteile" Verkauf einen kompletten Satz BR Foils angeboten. Wer Interesse hat, bitte mal hier nachschauen: http://mothforsale.free.fr/index.php>option=com_adsmanager&page=show_category&catid=3&text_search=&order=0&expand=0&Itemid=0 Smooth Sailing Manfred

Manfred

Motten WM - Amac gewinnt erstes WM Rennen

Beitrag von Manfred » So 14. Mär 2010, 11:28

» Tolle Leistung von Amac. Mit großem Vorsprung hat er den ersten WM Lauf » gewonnen und ein Signal gesetzt. Hoffentlich kann er die Leistung » beibehalten. Ihm gönne ich den Sieg am meisten! ...und gewinnt das letzte Rennen und ballt die Faust! Vizeweltmeister. Große Klasse. Beinahe richtig getippt Burkh. Tolles Ergebnis. Kerchna war heute morgen sehr genervt (ich auch) über die schlechte live Übertragung auf SA. Was gurken die auch mit dem Übertragungsboot auf der See rum. Besser am Leegate bleiben. Den Zieldurchgang haben die dann allerdings toll drauf gehabt. Arnoud gleich nach dem Zieldurchgang mit Stecker. Noch einen schönen Sonntag. Manfred

Antworten